Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cyanide   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2007 12:53
Vom drüben genannten Lied inspiriert musste ich dieses Kopfkino einfach zeichnen. Ich hatte es nach langer, langer Zeit wiederentdeckt und hab mir dann auch das Video dauernd ansehen müssen XD
Nunja, mit den Haaren hab ichs glaub ich wieder versaut und auch der HG ist grausig geworden, beides ist (nachdem das Gesicht ewig rumlag hier) heute entstanden und ich hatte mal wieder den hässlichen Drang es einfach nur fertig zu bekommen...
Egal...Übung und so *abwink*
Der Scan ist sehr klein, liegt daran das mein Rechner randvoll ist und mit Bildergrößen über 500pix in jede Richtung kaum bis gar nicht mehr umgehen kann...ich musste sogar diverses Zeug löschen um das Grafikprogramm überhaupt öffnen zu können ^^*
Egal...jetzt kann ich erstmal nix blaues mehr sehen, glücklicherweise ist meine Einrichtung pornös rot...


http://pseudocolors.livejournal.com/
Themen:
Science Fiction, weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Buntstifte

Zeit:
5-7 Stunden vom 6.5.07-25.6.07

Musik:
Orgy - Fiction (Dreams in Digital)

alles andere:
ist nicht erwähnenswert...

Danke:
an Mana für die nur imaginäre Peitsche ^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mana
2007-06-26T15:28:27+00:00 26.06.2007 17:28
Du weißt ja, dass ich es mag. :3

Brav weiter zeichnen. ^__^
*Plüschpeitsche-auspack*
Von:  Arjia
2007-06-26T13:07:26+00:00 26.06.2007 15:07
Also ich weis nicht was du hast, ich find das Bild wirklich super, die Haare sind doch schön :)
Der Hintergrund wirkt leider etwas unsauber, dafür gefällt mir die idee und die Gesamtkomposition sehr gut, und das Gesicht ist einfach genial geworden, vor allem die Wimpern *staun*
*zu den Favos schieb und die 1 ankreuz*

Gruß

Arjia