Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Venedig-6379   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2022 11:19
Wie würde Mewtu seinen Schal tragen?
Vielleicht wickelt er ihn (von oben gesehen) wie eine 8 um seine beiden Hälse :D  Ich glaube, Mewtu fühlt sich ziemlich cool.
 
Die Ansicht seines Schlosses im Hintergrund habe ich mit Screenshots vom Film gemalt. Referenzen machen viele Bilder doch einfach besser. 
Verwendete Referenz:
Film von Mewtu für den Hintergrund

Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mewtu (150)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Morgi
2022-12-23T10:22:38+00:00 23.12.2022 11:22
Hallo!

Die Mimik, herrlich! Da ist ein Mode-Vorreiter an ihm verloren gegangen, wenn man sich die forsche Pose und den wirklich sehr schön marmorierten Effekt auf seiner Haut anschaut. Es ist das erste Mal, dass ich darüber nachdenke, dass Mewtu zwei Hälse hat. Du besitzt ein Auge für so viele Details (was auch in deinen Blogeinträgen eine Freude ist)!
Der Hintergrund erinnert mich an ein unterirdisches Gebäude, in dem gelbes Licht hinter den Wänden pulsiert, obwohl die Säulenelemente etwas Antikes mitbringen. Faszinierend.

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Venedig-6379
23.12.2022 11:34
Ja, sein Schloss auf New Island ist wirklich seltsam…obwohl es überwiegend oberirdisch ist, wirkt es wie eine Art Höhle unter der Erde. Den Aspekt mit dem Licht hast du gut umschrieben. Wenn man bedenkt, dass hinter dem Fenster eigentlich seine Arena ist, frage ich mich, was für krasse Lampen er da verwendet hat xD

Der Mamoreffekt ist gar nicht mal gewollt gewesen. Das sind Copics auf normalen Kopierpapier, aber durch den Scan und die Vergrößerung sieht er jetzt aus wie Stein xDDD

Ich fand das immer ziemlich witzig, dass er sich im Film einen Trench-Coat zugelegt hat. Like, woher? Hat er den bezahlt oder geklaut? XDDD