Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nyappy-tan   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2007 01:10
ANMERKUNG: habs n bisschen verbessert xD

Also... originalgröße find ich schöner.. hißt aber nicht das ihr euch das in originalgröße anschauen müsst!!^^

Hab mich mal versucht in Menschen-zeichnen...
und das ist das Resultat...
Naja... Fehler gibt es viele... aber wie gesagt... ist ja auch mein erster versuch gewesen!^^
und sooooo schlecht ist es auch nicht geworden *g*

würde mich über kommis aller art freuen...
und Verbesserungsvorschläge sind HERZLCH willkommen xD...

ich bin ein SCHMUTZFINK!! voll die Fingerabdrücke xDD
...und ich frag mich warum der Scan immer schlimmer aussieht als das Original..-.-

noch was zu LM.C <3... Ich liebe LM.C und Mayas Stimme...einfach nur toll! *.*

genug gebrabbel...^^°
Abgezeichnet:
Themen:
LM.C

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Maya

Musik:
GLITTER LOUD BOX (LM.C)^^

bemerkung des Zeichners :
ihr hättet mal mein gesicht sehen sollen... als ob ich schornsteinfäger wäre *g*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schlitzi
2008-01-25T19:56:49+00:00 25.01.2008 20:56
Oh gott. mir fehlen die worte. als ich das bild gesehen habe, bin ich vor staunen beniah um gekippt. mir fehlen die worte!! einfach nur wudnerschön und genial!!!
es sieht beinah wie ein foto aus und einfach nur wunderschön!! duu hast maya getroffen, find ich!!
wegen den fingerabdrücken musst du ein stück papier immer auf den tisch lassen und dort die linke hand ruhen lassen, damit es nicht so viele abdrücke gibt.
ansonsten geil!!
LM.C FORREVER!!!
LG Mai
Von:  L0VELY-M0C0CHANG
2007-11-18T09:32:18+00:00 18.11.2007 10:32
o.O
ich weiß gar nich was du mit den augen hast x33
die paasen doch einigermasenx33
und ich kenn das mit dem Scanner und dem Original...
aber so ist das eben x333

ya....aber an sich find ichs ganz nett geworden x33
man erkennst das es maya is und das is doch schon mal gut!
ich finde die kappi is dir gut gelungen.....aber insgesammt gebe ich ein gut...begründung: weil ich es gut finde x333+

+YohOOO+

LM.C-My love....my life x33
Von: abgemeldet
2007-11-17T20:08:52+00:00 17.11.2007 21:08
Ach, die Augen sind nicht unbedingt zu klein, im Allgemeinen ist es dir sogar gut gelungen