Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stirias   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2008 01:20
Wie lang ist es nun her das ich das erste hochgeladen hab? Fast schon ein Jahr.....trauriges Ergebnis ^^''

Nuja, mit dem Bild bin ich relativ zufrieden. Vor allem hat die Coloration doch gut geklappt. Schient als hätte ich vom letzten mal noch was behalten^^
Das Bild ist auch das erste bild auf meinem eigenem GT.
Hoffe das das nächste nicht zu lang auf sich warten lässt xD

Das motiv ist, für die die es nciht erkennen oder kennen, ein guter freund und sein Hund. Der Hund hat leider Angst vor mir, ich mag ihn aber trotzdem.
Und das gelbe da in der Mitte soll ne Explosion darstellen ( >_> )
Der rest ist hoffentlich selbsterklärend ^^'

Ach und danke an alle die die mir schon verbesserungsvorschläge gemacht haben!...
Aber ich hab keine Lust mehr, also lass ichs ^^''

Ach und bitte in Originalgröße anschaun! Das Schachbrett hat ein paar Details...
Themen:
Chibi

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-02T12:41:21+00:00 02.11.2008 13:41
Echt gut gezeichnet und auch gut coloriert ^^
Von:  Jondy
2008-09-08T14:16:42+00:00 08.09.2008 16:16
Ah..jetzt hast dus oben..sry, wenn cih erst jetzt vorbei schau...
Jaa..das Schachbrett mcoh ich ja im allgemeinen schon. Die Details sind toll und Hautfarbe von dem Typen find ich auch sehr gut.
Keine Lust mehr..na ja..manchmal geht es mir aber auch so..man hat schon ewig an nem bild gesessen und ist eigentlich doch ganz froh, dass es irgendwie fertig ist...und wenn man sich dann ncohmal ransetzt und einiges überarbeitet...na ja..manchmal fehlt einem eben die Lust dann dabei..hat ich auch schon. ^.-
Es ist trotzdem ein tolles Bild. Die Rauchwolke ist auch einfach nur super. Freue mich schon bald mehr von dir zu sehen. ^.-
Von:  mithrawnuruodo
2008-09-01T18:24:06+00:00 01.09.2008 20:24
hmh also geb ich mal meinen Senf ab die Schachfiguren sind gut ... sehr detailreich zumindest die weißen (naja sind halt noch mehr übrig die schwarzen sonst auch was man sieht davon)
was mir an dem Bild garnicht gefällt sind die Arme so komische Stummel aber naja das ist halt der Zeichenstil und da dass so gewollt ist (oder?) bemängel ich das jetzt mal nicht wirklich aber die Explosion ... etwas Assysmetrisch ist gut ich meine das hätte man echt deutlicher zeichnen können dass das ein Atompilz sein soll
mehr gekräuslt und nicht so glatt ich hab echt erst gedacht das ist einfach ein großer Fetter goldener Bauer XD ... naja jetzt im nachhinein seh ich auch dass das ne Explosion ist ...

hmh das Schachbrett auf meiner Wunschliste also Schachbrett generell hab ich schon ein relativ cooles (so eins aus Glas) aber ein Schachbrett mit Türmen die auf Knopfdruck einen Atomaren erstsschlag ausführen so mit mini A - Bomben ... ja das hätte ich schon gerne wenn ihr sowas findet XD
Von: abgemeldet
2008-09-01T17:31:48+00:00 01.09.2008 19:31
Richtig knuffig ^^
Das schöne daran find ich ja immer das man die Leute sofort erkennt^^
Ich glaube das Schachbrett wird demnächst auf seiner Wunschliste stehen XD
also, mir gefällts sehr gut, vor allem die vielen kleinen Details *Daumen hoch*
freu mich schon auf das nächste *Angst hat sich irgendwann selbst zu sehen* XD
Von:  evelish
2008-08-31T10:40:42+00:00 31.08.2008 12:40
*lol*
also das Schachbrett is echt klasse |D die Figürchen sind voll toll, weil sie so schöne skizzenmäßige Schattierungen drin haben ^^
der Atompilz is auch cool, auch wenner n bissl asymetrisch is XD
ansonsten is dir die Colo eig auch recht gut gelungen~ man merkt aber irgendwie, dass die Outis schon n bissl älter sind ^^'
bin schon gespannt auf die weiteren Teile der jährlichen Chibi-Compilation-Reihe XD~~
dann mal noch n liebes Grüßle
Chii-chan