Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

moki-moki   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2008 17:58
jah~ also das ist mein erster plüschie~und ich glaube auch nicht dass ich mich wenn es nicht notwendig ist nochmal dazubringen werde sowas zu produzieren. xD

es hat mir zuviel von meinem lieblingsstoff gekostet .. xD außerdem muss man körperteile meist mit einer solchen gewalt anbringen dass es schwierig ist es ordentlcih aussehen zu lassen (man sollte ihr nie unter den rock gucken.. XD)

als nächstes fällt auf, dass ich ein wenig vom original design abgewichen bin im bezug auf die hose.. sie hat eigl einen rock! xD aber an der stelle hat ich einfach das gefühl eine hose wär schöner =D nya und so kam das.

auf fotos hab ich das ding nie mitgehabt.. obwohl es eigl guit passte da rangiku die schuluniform meist während der filler getragen hat. ^__^ who cares.

auf jeden kann das teil gut zu punk musik headbangen. [INSIDER]


Ist dem Cosplay-Kostüm "Matsumoto Rangiku Schooluniform" zugeordnet.
Themen:
Bleach, Cosplay-Accessoires

Zeit:
kA.

Preis:
1€ XD

Quali:
gut

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-17T20:29:48+00:00 17.11.2008 21:29
OMG es ist ririn xD
sieht ja total süß aus, ich finde auch den stoff gut gewählt
Von:  Noctiluca
2008-09-15T17:14:04+00:00 15.09.2008 19:14
Die ist ja genial o.O
Hammaa!
Von: abgemeldet
2008-09-10T16:05:32+00:00 10.09.2008 18:05
wow, das ist toll! meine güte ich wünschte ich könnte sowas zusammennähen. wirklich gute arbeit. gefällt mir gut. :)