Zum Inhalt der Seite


Fanart

MrsBrightside   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2008 20:29
Was für ein einfallsreicher Titel *gnah*

Also für dieses Fanart habe ich echt eine halbe Ewigkeit gebraucht! Vor allem weil ich Idiot zwischendrin nicht zwischengespeichert hatte (Haare und Haut waren schon völlig fertig coloriert) und der PC dann abschmierte...
Also alles nochmal von vorne!

Ich bin erstaunt über mich selber, denn ich bin im Normalfall viel zu faul, detailreiche Hintergrunde zu zeichnen
Aber diesmal hat es wahnsinnigen Spaß gemacht!
Und dafür, dass ich keinerlei Referenzen hatte, ist die Burg auch ziemlich gut gelungen, finde ich! Ich hab's normalerweise nicht so mit Architektur (Ich hoffe die Perspektive stimmt)

Mir ist erst hinterher eingefallen, dass ein derart romanischer Bau für ein Schulgebäude sowas von ungeeignet ist XD (wegen den kaum vorhandenen Fenstern)
Aber egal! Stylish aussehen tut's trotzdem!

Besonders glücklich machen mich auch die Haare, ihr glaubt ja nicht wie aufwendig die waren
Ich könnte auch hinterher garnicht mehr sagen, wie genau ich die so hingekriegt habe
Ich habe einfach so lange rumgewurschtelt, bis es so aussah!

Das selbe gilt für den Rest des Bildes: Alles was ihr seht habe ich von Hand selbst gezeichnet! Keine PS-Brushes oder dergleichen.
Das war alles mühseliges Rundbrush-gewurschtelt um rumgewische mit dem Smudge-tool...

Ich hoffe es gefällt euch da draußen so gut wie mir!

Eure MrsBrightside <333

Themen:
Harry Potter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Hermine Granger

Unterthemen:
Harrys Ära

Dauer:
EWIG - etwa 10 Stunden schätze ich mal

Mir gefallen:
die Haare, die Schattierungen und die Struktur des Schlosses! Und der Timeturner *weeeeh*

Mir missfallen:
die Augen, die sind so kullerig geworden...

Achja und...:
... ich hatte die ganze Zeit einen grauenhaften Ohrwurm während dem Zeichnen! "If I could turn back time" von Celine Dion... Oder von Cher... egal... von einem von den beiden Puten jedenfalls!

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-12T19:17:40+00:00 12.09.2008 21:17
einfach genial! *_________________________________*
Von: abgemeldet
2008-07-29T21:26:06+00:00 29.07.2008 23:26
Wahnsinn! Bei diesem Bild stimmt einfach alles! Man sieht genau wieviel Zeit und Arbeit du investiert hast und das Ergebnis ist einfach nur genial! *schwärm*
*fav* *1geb*
Von: abgemeldet
2008-07-29T18:01:39+00:00 29.07.2008 20:01
wow das ist echt toll Q_Q
und die colo ist der hammer!!!!
1geb+favoooo
Von:  Odessa
2008-07-17T10:14:24+00:00 17.07.2008 12:14
Wuhu, also der HG ist absolute Liebe <3 find die farben die du für den Himmel gewählt hast echt genial Oo und die Burg und die Baumteile die man sieht sehen auch alle wunderbar real aus *___*

Aber mit den Augen hast du recht, die passen irgendwie nicht so ins gesamt bild, weil sie irgendwie zu hart für ihr gesicht aussehen, der rest wirkt so schön zart und die augen stechen dann so raus Oo aber die haare sind toll! so volumen hätt ich gern mal XD
Von:  SilentWhisper
2008-07-12T11:34:33+00:00 12.07.2008 13:34
Aaaaaalso, erst das, was mir sehr gut gefällt:
Ich finde den Hintergrund wahnsinnig schön!
Das hast du soo genial hingekriegt! Respekt!
Ich neide immer wieder deinen Umgang mit dem GT!
Mir gefällt an sich auch die ganze Colo!
DIe Farben sind toll und harmonieren sehr schön ^^
Und die Haare sind echt super ;D

Das einzige, was mir nicht gefällt ist ihr Gesicht.
Irgendwas daran stört mich und 100% kann ich nicht sagen was.
Es ist zu rund und zu klein! Und die Augen stechen total raus, aber leider eher negativ, weil sie im Gegensatz zu allem anderen, das total real wirkt, absolute "Manga-Augen" sind!
Hoffe das hilft dir weiter :)

Aber wie gesagt, dern ganzen rest liebe ich ^^
Von:  rutila-luu
2008-07-11T19:56:30+00:00 11.07.2008 21:56
Wow sieht ja klasse aus! =) Ist dir genial gelungen nur die Augen fallen iwie son bissen aus ihrem gesicht raus weil der rest so zart ist und nur die so tiefschwarz,aber das ändert nichts daran das das Bild absolut geil ist^^ Die Haare sind einfach toll und der HG auch!
Von: abgemeldet
2008-07-11T14:42:23+00:00 11.07.2008 16:42
Das ist SEHR schön!
Besonders die Haare und der Rock ^______________^
*1 und favo*
Von: abgemeldet
2008-07-11T13:27:03+00:00 11.07.2008 15:27
boa...ich finde des voll cool!
vorallem die burg oda so!
*-*
*1 geb und favo nehm*
Von: abgemeldet
2008-07-11T07:14:38+00:00 11.07.2008 09:14
Wow! Na das nenn ich mal ne Hermione!
Gefällt mir alles richtig gut. Besonders mal wieder die sachen die du gut findest XD
Einfach nur geil finde ich, dass du auf Brushes verzichtet hast. Diese ganzen strukturen und so mit einem runden Pinsel zu malen...das ist so typisch Janni XD Perfekt halt.

Ich finde übrigens das ihr Körper da so ist wie er sein sollte (bzgl. weiblichere Form)

Was mich aber irgendwie stört: Deine Gesichter passen nicht mehr so harmonisch zum rest. Ich finde dein Stil für alles um die gesichter rum ist so "erwachsen" (weiss nicht wie ichs sagen soll....ausgereift und so halt...toll XD) und das gesicht hat im gegensatz dazu vielleicht etwas zuviel vom kindlichen comic.

Das ist nur meine Meinung und natürlich kann das auch deinen stil bedeuten. Zumal du ja selber sagtest, dass die Augen zu "kullerig" (XD) geworden sind. Es ist nur so, wenn ich die Augen im Bild weghalte, wirkt es harmonischer und ich erwarte irgendwie andere Augen wenn ich meinen Finger wieder wegziehe.

Ok ich war noch nie gut im mich verständlich machen....verzeih mir >.<

Am allermeisten gefallen mir übrigens die Haare und die Blätter oben rechts! Natuuuur *___*
Und den Lichteinfall von hinten.....das ist total schön ^^

Jule
Von:  elfogadunk
2008-07-10T22:12:55+00:00 11.07.2008 00:12
das bild sieht wirklich toll aus! ^^ man sieht, dass es viel arbeit gemacht hat und viel liebe drin steckt. die colo ist jedenfalls super! nur das gesicht sieht ein bisschen platt aus. doch das fällt nicht so sher ins gewicht. mach auf alle fälle wieter so. ^^