Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luna-Noir   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2007 01:19
Jaaa, das ist also ein kleiner Beitrag von mir zu nem Wettbewerb: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=26147
Die von mir dargestellte Person soll für Bild Nummer drei sein. Hatte leider nur Zeit für eines, aber ich hoffe euch gefällt es ^^

Die Skizze zu dem Bild hatte ich wirklich fix zusammen, da ich auch recht schnell ein Bild vor Augen hatte das ich umsetzen konnte.
Die Kolo war eigentlich recht eifach, da der junge Mann ja nicht mit viel verschnörkelten Klamotten dargestellt sein sollte, weshalb ich auch die Farben recht einfach gehalten habe.
Den Anhänger, den er in der hand hat, das soll ein Bergkristall sein, eigentlich sollte er ja ganz strahlend weiss sein, aber das hat einfach nicht gewirkt, und da Bergkristalle auch rosa sein können hab ich ihn halt rosa gemacht. XD
Der Hintergrund ist ein Foto, das ich selbst geschossen habe, es entstand auf der Burgruine in Oybin (?), Sachsen, in der Nähe von Zittau (wer es genau wissen will). Da der junge mann in einer Höhle sein sollte, die mit Diamanten oder Kristallen ausgestattet sein sollte, habe ich dieses Motiv gewählt und noch etwas am PC bearbeitet, also u.a. die Kristalle hinzugefügt, damit sich das ganze mit meiner Zeichnung verträgt.

So, ich hoffe euch gefällt das Motiv, wie gesagt, die Idee der Umsetztung ist von mir, da es nur einige Dinge gab, die ich mit einbringen sollte. Das könnt ihr ja gerne nachlesen, wenn ihr dem Link folgt, dann könnt ihr ja entscheiden ob es mir gelungen ist, oder eben auch nicht ^.-

bist denne
dat hoshi
Themen:
Wettbewerb, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Zeit:
ne Weile, neben meinen Augaben für die Uni -.-

gewidmet:
Ayiana-Oria, weil du dir diesen Wettbewerb ausgedacht hast, hab di lübbb *knuddl*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-19T15:52:10+00:00 19.12.2007 16:52
Dein Bild ist trotzdem schöner !
*noch mehr Lob*
Bei dir stimmen die Porportionen voll und allgemein find ich ,dass du die Vorgabe sehr schön umgesetzt hast !^^
*1 geb*
Von: abgemeldet
2007-10-19T14:30:21+00:00 19.10.2007 16:30
huhuu du hattest mir ja mal nen link zu diesem fa geschickt ne? sorry das der kommi erst so spät kommt aber ich habe viel um die ohren zur zeit. Die color des bildes ist schon echt gut^^ was ich villt gemacht hätte ist das schlüsselbein villt mit ner schwarzen linie angedeutet anstatt es nur mit nem dunkelerm ton zu versehen.Hände musst du auch noch etwas üben aber die sind auch schwer zu zeichnen^^ ansonsten hab ich nichts zu meckern^^ weiter so^^