Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Cooro   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2007 02:29
nja...das ist eine schulzeichnung und ich hab mir echt den schwersten vogel ausgesucht, den ich damals in der schule zur verfügung stand.

wir hatten das thema Stilleben und sollten irgendeinen vogel aus dem Bio vorbereitungsraum holen
da ich raubvögel mag und dies der einzigste war der zur verfügung stand hab ich ihn mit gekrallt und bin zurück in den kunstraum

alle waren echt von den socken wie ich mein bild doch hingekommen habe, ok eine ausnahme gab es: meine lehrerin *würg*
die hat es doch tatsache gebracht mir ne 2+ zu geben *aufplust* ich hab mich dann mit ihr angelegt, so von wegen was soll das??? aber es ist bei der 2 geblieben *schnief*

ich hoffe es ist besser als ne 2 *daumen drück*
Abgezeichnet: Modell eines ausgestopften Sperbers
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift

zeit:
ca. 8-10 Schulstunden

Musik:
wir hatten radio an *grins*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-07T20:46:13+00:00 07.07.2010 22:46
wow... felle, federn und co. kannst du echt super zeichnen! generell tiere!

das mit der 2 verstehe ich ebenfalls nicht... was soll man da noch verbessern?? =/ manche lehrer verstehe ich echt nicht...
Von: abgemeldet
2007-05-13T11:44:26+00:00 13.05.2007 13:44
ne zwei versteh ich auch nicht
das sieht doch super aus
früher hat mir meine lehrerin immer die schwersten dinge zum abzeichnen gegeben weil ich die beste war das war ätzend
aber wenn du das so gar freiwillig machst dir ein schwerse objekt aussuchst und es dann auch so gut hinbekommst hättest du eigentlich doch ne 1 verdient
Von:  DiZ
2007-02-15T10:57:16+00:00 15.02.2007 11:57
Ich verstehe gar nicht wie deine lehrerin dir ne 2+ geben konnte. Das Bild ist doch locker ne 1++ wert.