Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pino_Trashhead   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2013 12:20
also zuerst dieses bild is für Leonynn meinen vermutlich grössten maya fan xD

So is nun schon bissel älter also ein bis 2 monate aber wollte es hier mal noch hoch laden also hoffe ich esgefällt euch und das ihr mireinen kommi da last ^^

mfg Pino
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Morphin
2013-05-08T15:50:46+00:00 08.05.2013 17:50
Whoa, die coloration der Schatten ist total cool, dann noch mit copics, genial. Gefällt mir echt richtig gut, auch das Design an sich und besonders der Flauschekragen. Dessen colo ist einfach hinreißend *_*
*deine galerie stalken geht* was hab ich nur verpasst.