Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die allererste Skizze XD...Man beachte: selbst als Strichmännchen darf Kamina die Sonnenbrille nicht fehlen!
 
 
 
 
Sozoryoku   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2014 19:50
Das Bild, das meinen Vorsatz, jede Woche ein Bild zu schaffen bzw. es zu versuchen, zerstört hat...aber ok, I tried XD...

Es ist ein verspätetes Weihnachtsgeschenk für einen Kumpel, da ich eh schon zu spät dran war, dachte ich "Was soll's!" und hab einfach noch mehr Zeit in das Bild investiert. Meiner Meinung nach kann man das auch sehen, ich würde sagen es ist definitiv eine meiner besseren Arbeiten :>

Angefangen hat alles mit einer Posen Skizze im Zug, nach dem übertragen und colorieren von Kamina (der Typ in der Mitte), fand ich das Bild aber irgentwie zu leer und hab kurzerhand noch Gurren Lagann und Simon hinzugefügt. Für richtigen Tengen Toppa Gurren Lagann Flair hab ich mir dann noch den Weltall Hintergund angetan an dem ich ganze 5h Stunden saß (am Stück, bis morgens um 4...und am nächsten Tag hatte ich Uni =.=")...

Oh Gott, ich hatte an dem Bild so viel Spaß wie schon lange nicht mehr, nur bei dem Umhang von Kamina hatte ich vereinzelt Kein-Bock-Mehr-Momente~
Verwendete Referenz:
Gurren Lagann ohne Referenzen zu zeichnen ist ein Ding der Unmöglichkeit!!!

Themen:
Tengen Toppa Gurren-Lagann

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Kamina, Simon

Höhöhö:
Links neben Kamina sollte ursprünglich Yoko hin, gut das ich mich doch für Gurren Lagann entschieden habe

Special Thanks an~:
Elli, fürs scannen <3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-02-23T21:30:53+00:00 23.02.2014 22:30
Wunderschönes Bild. *-*
Die Charas sehen alle toll aus, die Gesichtsausdrücke und Posen gefallen mir gut.
Die Farben sind auch schön. <333

^____________^
Von:  Schneewolke
2014-02-02T09:08:41+00:00 02.02.2014 10:08
wunderschöne colo und toller bildaufbau!!
Von:  Coronet
2014-02-01T21:54:46+00:00 01.02.2014 22:54
Richtig starkes Bild! Mir gefällt die Komposition sehr, dynamisch aber auch nicht zu voll. Den Weltraum Hintergrund finde ich sehr schön und vor allem die Übergänge! Kamina und Simon sind natürlich auch Klasse - einfach toll, großes Lob!
Von:  Mayrin
2014-02-01T19:04:54+00:00 01.02.2014 20:04
Wow *.*
Ich liebe das bild!!!
Man erkennt das du da eine menge Arbeit reingesteckt hast.
Es sieht fantastisch aus :)