Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Sozoryoku   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2013 22:15
Höhö~ ich hab schon soviele Fanarts gesehen wo Pokémon als Menschen dargestellt wurden, da musst ich das auch einfach mal machen!

Und zwar hab ich Ho-oh als Versuchskaninchen missbraucht...ich liebe Ho-oh's Schwanzfedern einfach! *___*
Bei Heartgold hab ich immer Ho-oh hinter mich herlaufen und denk mir so....boah diese Schwanzfedern! Aus den Design könnte man voll das schöne Kleid machen!!
Aber damit die Federn zur Geltung kommen muss man Ho-oh von hinten sehen und da solche Ansichten schwierig sind hab ich mein Anatomiebuch zu rate gezogen...nja sieht trotzdem iwie falsch aus, aber kA worans liegt...

Nichtsdestotrotz mag ich das Bild! Ich mag das Kleid in echt haben! Zu doof das ich nicht nähen kann DD: ...
Themen:
Pokémon

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Ho-Oh (250)

Yay:
Ich konnte mal Schuhe zeichnen!!! :DDDD

Special Thx:
an Tim, für english Hilfe ;D

Und:
Ich liiiiiebe die Schriftart *_____*

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: RuffysKreationen
2013-08-09T13:30:18+00:00 09.08.2013 15:30
Wunderschön! *___*