Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Teruki   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2006 16:38
naya.. ich hoffe das fanart wird hochgeladen~ xDD
also.. hm.. nya.. iz ne ziemlich alte zeichnung.. aba ich find sie gut~ also die zeichnung iz bestimmt schon ein-2 jahre alt XDDD~
alsou.. bis denne ^__^
dat miko x3
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

augen:
toll *__* <3~ xDD ich mag die augen.. bzw das auge xD ich finds toll^^

haare <3:
die find ich auch toll *-* xD

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pluvia
2006-12-31T14:46:26+00:00 31.12.2006 15:46
ich will au sou toll mlan könn -tothau- T__T
Von:  Zadzenea
2006-11-07T12:46:59+00:00 07.11.2006 13:46
Kommt dochs chonr cihtig gut rüber!

Den Kragen finde ich wirklich gut geworden ... der Stoff fällt wirklich sehr schön locker, das hast du echt gut eingefangen! Wirkt sehr schön natürlcih!

Die Haare sind auch nicht schlecht geworden, Vorallem im Ponybereich hast du sehr schön die einzelnen Strähnchen herausgerabeitet, das lockert das ganze sehr schön auf ... gut umgesetzT!
Auch wirken die haare insgesamt sehr schön voluminös.
Im Scheitelbereich setzen sie vielleicht noch ein bisschen konfus an ^.° ... ruhig die Strähnchen noch etwas ordnen, dass der scheitel/ Scheitelpunkt der haare besser heraus kommt ^.° es wirkt sonst ein bisschen unübersichtlich ^.°

Der Blick ist cool gemacht ... er hat so etwas richtig starres an sich, wie er den Betrachter fixiert.
Die Nase vielleicht mehr nach links drehen ^.° ... ruhig mit den Schatten links beim Auge noch mal etwas den nasenrücken entlang falen ^:° ... sonst kommt deine Nase recht schmal weg, wenn du so knapp nach dem Schatten noch einmal eine Begrenzungslinie setzt ^.°

De Schatten beim Auge ruhig nach unten hin etwas weicher auslaufen lassen, trenne das den Schatten nicht ganz so hart ab, sonst wirkt er ein bisschen ins gesicht einschneidend^.°

Die Rinnsaale im gesicht hast du gut hingekriegt, wirkt sehr schön natürlich, wie sie laufen. Auf den ersten Blick hielt es es wegen der fehlenden Farbe für Tränen, bis ich das Rinnsal am Mundwinkel sah ... mit der Colo kommt der Blutcharakter dann aber schon noch heraus ^^

Insgesamt wirklich ein gutes Bild ... weiter so! Du hast echt Potential! *knuddel*

www.zadzenea.mtl-leipzig.de
Von:  Manakeks
2006-11-05T19:41:33+00:00 05.11.2006 20:41
sieht ja wohl ganz gut aus...
nur, ich frag mich, warum ein bild mit einer so schlechten qualität erlaubt ist und bilder mit leichten schönheitsfehlern gleich rausgeworfen werden.. Nichts gegen das bild, das find ich ja klasse... nur halt die qualität...
Von: abgemeldet
2006-11-05T19:00:03+00:00 05.11.2006 20:00
nich so mein stil aba schlect isses nich
Von:  remii
2006-11-05T16:50:41+00:00 05.11.2006 17:50
sieht schon gar nicht mal so schlecht aus ^^
stimmt, die haare sind toll! mein ein paar schatten und lichtreflexionen würden sie sicher noch besser aussehen ^_°
das auge ist auch schön ^^ schade, dass man davon nicht viel sieht...
die schatten sind an sich nicht schlecht, nur find ich, dass sie etwas zu "hart" gemalt sind. damit meine ich, dass es besser ausgesehen hätte, wenn du sie nicht so eingekastelt , sondern den übergang etwas fließender gestaltet hättest ^^
der hals hätte auch besser ausgesehen, wenn du ihn nicht all zu rund gezeichnet hättest ^_°
ihr/sein hemd find ich toll! vor allem mit den falten und so! nur fehlen da auch wieder ein paar schatten ...>_> ..sie hätten sie etwas mehr ausgeprägt und mehr leben in das bild gebracht ^^°
was sollen eigentlich die linien bei ihrem kopf darstellen? sorry, aber das kann ich nicht so gut erkennen ^^°
aber so im großen und ganzen, sieht es gut aus ^^ etwas dunkel, aber das macht nichts...
weißt du, was noch fehlt? ein bisschen farbe ^__^
*knuddl*
coxsi
Von: abgemeldet
2006-11-05T16:46:57+00:00 05.11.2006 17:46
alt? ôo
is aba voll zuuu~gut!!!
>___________________________________<b
*1gebzöööl*