Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sarres   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2014 14:31
Inspieriert von dem Spiel Journey:D ich liebe es:) Themen:
Landschaft

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2015-11-20T14:33:16+00:00 20.11.2015 15:33
Hallo,

ich kenne das angesprochene Spiel zwar nicht, aber ich finde den Ausblick ganz traumhaft. Wie schon von meinen Vorkommentatoren angesprochen, finde ich das Glitzern des Sandes auch wahnsinnig toll. Es sieht echt ein bisschen aus, als würde da ein Meer voller Goldmünzen vor einem liegen.

Die Bögen und die Ornamente sind auch wahnsinnig gelungen und fügen sich einfach so passend in das Gesamtbild ein. Das einzige, was ich hier zu kritisieren habe, ist die Pyramide, die man im Hintergrund sieht.
Davon abgesehen, dass sie so vergleichsweise winzig wirkt, sieht sie von der Form auch nicht zwingend so aus, wie ich mir eine Pyramide vorstelle. Es kann natürlich sein, dass das in dem Spiel auch so ist, aber von meinem Empfinden her, fügt sich die Pyramide irgendwie nicht so nahtlos in das Gesamtbild rein.

Ansonsten habe ich aber nichts auszusetzen. Gerade der Sand im Hintergrund sieht toll aus, wie er sich zu Dünen türmt und man die Muster, die der Wind hinterlassen hat, erkennen kann.

Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von: abgemeldet
2015-08-08T10:11:54+00:00 08.08.2015 12:11
Hey Sisca! Ich liebe das Spiel auch. Habe es erst letztens durchgespielt. Das Bild ist toll *_*! Vorallem glitzert der Sand auf deinem Bild genauso wie im Game.
Von:  Akae
2014-02-19T15:13:51+00:00 19.02.2014 16:13
Ich muss dir echt so danken, dass du mir das Spiel gezeigt hast. Es ist einfach so unglaublich schön! >w<
Und dein Bild erinnert mich so sehr an diese wunderschöne Szene, da geht mir echt das Herz auf.
Ich finde es faszinierend wie du diesen Gold-Glitzer-Effekt hinbekommen hast, das sieht fast mehr aus wie ein Meer als eine Wüste. Und die Bögen und der Hintergrund... einfach zauberhaft! Ich würd mir das am Liebsten in mein Zimmer hängen <3