Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2022 08:59
Hey Hey ihr lieben!
Ruhig war es hier in den letzten Monaten. Das hatte einen privaten, sehr großen umschwung als Grund. Neue Wohnung, neue Aufgaben und zwischendrin meine beiden lieben Jungs. Aber ich habe dennoch ab und zu gezeichnet und dieses Bild hier ist so wirklich das erste Bild was ich zustande bekommen habe und mit dem ich das Zeichnerjahr 2022 einleuten will :D
Als Motiv habe ich meine beiden süßen Kusuri und Yosuke gewählt, welche auch gerade auf der Ersatzbank mit ihrer Geschichte sitzen. Aber ich werde sie nie vergessen und ihre Geschichte weiterschreiben und beenden ^^ Alles zu seiner Zeit, kennen die beiden ja auch ganz gut x)

Nun hoffe ich aber das euch dieses Bild gefällt und wünsche euch etwas verspätet einen wunderschönen start ins Jahr 2022!

Eure Dudisliebling
Verwendete Referenz:
instagram

Themen:
Yaoi, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-17T19:09:06+00:00 17.01.2022 20:09
Hey ^^
Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2022! ^^
Das Bild sieht wirklich sehr schön aus. Die Kuschelpose der zwei ist so niedlich. ^^