Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2021 08:14
Hey Hey
dieses Bild entstand durch eine "Give-away-Aktion" auf Instagram. Mit einigen andern hervorrangenden Künstlern habe ich dort Bilder, Bottens, Sticker, Magnete und so weiter angefertigt und jeder hat eine anzahl dieser Dinge für 3 Pakete zur verfügung gestellt.
Bald beginnt die auslosung der drei gewinner, die dann je 1 dieser Pakete zugeschickt bekommen.
Ich habe mich hier für Emiko und Apophis entschieden, weil sie so herrliche farben haben und gemeinsam unterm sonnenschirm eine super figur abgeben, oder?

Ich hoffe es gefällt euch
Eure Dudisliebling
Verwendete Referenz:


Themen:
Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-07-10T16:02:10+00:00 10.07.2021 18:02
Das ist ein sehr hübsches Bild. Es ist so richtig schön sommerlich!
Und die beiden geben wirklich ein schönes Paar ab! ^^
Von:  Blue_StormShad0w
2021-07-08T16:03:06+00:00 08.07.2021 18:03
Heißes Sommerbild! 👍
Antwort von:  Dudisliebling
08.07.2021 19:12
Hey hey
Vielen Dank für das Lob ^^
LG deine Dudisliebling