Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2021 15:49
Hey Hey ihr lieben!
Heute gibt es ein ganz besonderes Workart in zusammenarbeit mit meinem wundervollen Artist-Kollegen und Freund InuMortal. Passend zur Prideweek präsentieren wir unsere Charaktere aus Blue Salt, einem gemeinsamen Buchprojekt, an dem wir gerade Arbeiten!
Ihr seht meinen OC namens Taavi (links, gezeichnet von mir) und Malio, den OC von InuMortal (rechts, gezeichnet von InuMortal).

Malio ist etwas ganz besonderes! Und ich hoffe ihr seit nun ein wenig gespannt darauf, was wir uns da schönes für euch ausgedacht haben!?
Sicherlich werdet ihr die beiden nun öffter in unserer Galerie sehen! Also seid weiterhin gespannt!
Eure Dudisliebling
Themen:
Yaoi, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Taavi:
Mensch

Malio:
Bullenhai - Merman

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-07-05T19:11:09+00:00 05.07.2021 21:11
Das ist ein wirklich schönes Bild! Eure beiden Charaktere sehen wirklich interessant aus.
Die Motividee ist auch sehr süß und gezeichnet sind die beiden auch wirklich toll! ^^
Antwort von:  Dudisliebling
07.07.2021 08:29
Hey Hey Nudelchen!
Vielen lieben dank für dein Lob! Es freut mich sehr!
Die beiden Charas sind wahrlich interessant.. verschiedener kann man nicht sein und doch will die liebe ihren willen da durchdrücken und bringt Taavi und Malio (by InuMortal) wirklich auf ein ganz besonderes Abenteuer :D
Sobald es konkretere Infos gibt, wirst du davon hören ;)
Lg deine Dudisliebling
Antwort von:  Nudelchen
07.07.2021 16:51
Oh cool, da bin ich gespannt. ^^
Von:  InuMortal
2021-07-05T11:04:37+00:00 05.07.2021 13:04
Ich liebe es einfach! Vielen lieben Dank für die tolle Gelegenheit mit dir ein Bild zu zeichnen! Das hat so viel Fun gemacht, dass es nach einer Wiederholung schreit ;-)
Antwort von:  Dudisliebling
07.07.2021 08:27
Hey Hey
das kann ich nur zurückgeben! Das schreit, sehr laut sogar xD und sicher wird uns beiden Verrückten dazu noch einiges einfallen ;)
Ich bedanke mich herzlich für diese wunderbare Idee und die so spannende und fröhliche ausarbeitung! Es war mir eine Ehre mit so einem talentierten Artist zu arbeiten!
Deine Dudilsiebling