Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RipvanWinkleHellsing   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2008 00:04
so das hatte ich einfach aus langeweile kurz vor dem Fondou Esssen an Silvester gezeichnet...auf Wunsch meiner Freundin.....
sie hat mir ein Bild gegeben und ich hab gezeichnet......hoffe euch gefällt es auch...XDDDDDDDD

Eure RipvanWinkleHellsing
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Midnight
2008-01-20T17:58:12+00:00 20.01.2008 18:58
Sie ist echt süß. Es sieht so aus wie eine wunderschöne Erinnerung^^
Allerdings wirkt der Kopf im Gegenzug auf den Körper etwas größer, das sieht etwas komisch aus, aber die Idee ist gut^^

*knuddel*
Von: abgemeldet
2008-01-07T19:27:13+00:00 07.01.2008 20:27
Ehmm ja ein Schickes Bild , Mit gefällt ihr Gesichtsausdruck , irgendwie sehr Freundlich :P ,
Bitte unterstell mir nichts schlimmes, aber fällt nur mir auf das ihre "rundungen" unterschiedlich groß sind ? oO

Aber am sonsten schickes bild ^^