Zum Inhalt der Seite


Fanart

Reiko-Sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2012 08:09
Hier mein Beitrag für den Zirkel-Kalender!

Ich hab den Monat September gewählt und lange überlegt was genau ich da malen könnte. Erst dachte ich mir etwas mit Cosplay - da im September bekanntlich ja auch immer die Connichi ist. Aber dann habe ich mich doch umentschieden und eher etwas schlichtes gewählt.

Naja... im Nachhinein muss ich sage das mir das Bild gefällt, aber die Idee mit der Andeutung für eine Con und zum Cosplay mir jetzt doch lieber gewesen wäre >___<'

Naja - ich hoffe es gefällt euch. Ich kenne meine Fehler und denke mir das ihr sie auch seht xD' ich mus halt noch viel lernen~
Themen:
Fullmetal Alchemist

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Edward Elric, Alphonse Elric

Zeit:
über zwei Tage verteilt

Musik:
viel zu viel..

Fazit:
nett, nett.... :D

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  THEdark_princess
2012-12-03T18:35:31+00:00 03.12.2012 19:35
CUTE *-*
Von:  Chiby-Shinichi
2012-09-03T10:57:19+00:00 03.09.2012 12:57
oh wie schöööön*-*
Von:  Edphonse15
2012-09-03T10:08:39+00:00 03.09.2012 12:08
Ich mag das Bild sehr! Wirklich gut gelungen :3
Und die herbstliche Stimmung kommt auch gut rüber ^^