Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Reiko-Sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2010 21:07
...die mir nicht gelungen sind >___<

xD'

Ich habe nicht viel zu beschreiben. Wie ihr seht ist es eine Sakura, recht traurig. Mir war nach dem Motiv.

Nach einige GB-postings mit Dieedy_Dragon-Fly habe ich die vorige Bildversion von dieser Sakura noch einmal geändert. Und hoffe das es nun besser rüberkommt wie vorher :D
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sakura Haruno

Widmung:
Dieedy_Dragon-Fly

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dieedy_Dragon-Fly
2010-09-26T20:54:12+00:00 26.09.2010 22:54
wenn man die frühere Version kennt sieht die hier doch seltsam aus |D
Nein! Aber so find ichs dann doch besser (Widerspruch XD)
nein also echt jetzt! Jetzt versteht man auch Sakus Pose und Hand XDD und ich finde schon dass dir ihre Tränen gelungen sind O0O
also ich finde sie jetzt besser als beim ersten mal weil sie da so 'hart' aussahen...weißt du was ich meine? Oo weil man bei der früheren Version halt noch die Outlines und so gesehen hat und so halt XD und ich finde ja auch dass das Gras auch toll geworden ist *-* ja kA...zu dem Rest kennst du ja schon meine Meinung XP
also ich finde das Bild jetzt auf jeden Fall besser O0O
zumindest meiner Meinung nach...
Aaaawww danke für die Widmung! >////<
*plüschel flauscha*