Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Reiko-Sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2007 19:58
Erm…wie fange ich am besten an ^^’….

Ursprünglich sollte das ein Bild für Reena-Sama und kataki werden. Warum ein Eigenchara mit nem Tamagotchi? Daran ist das Lied von Sqeezer schuld ._.~
Ich habe meine CD’s durchgestöbert und habe eine nach der anderen mir auf meinem PC angehört. Dann bin ich irgendwie bei dem Lied „Tamagotchi“ hängen geblieben und mir gefiel der Refrain unwarscheinlich gut. Immerwieder spielte sich eine Szene in meinem Kopf ab, wie der Eigenchara von Reena-Sama ein lebendigwerdendes Tamagotchi in den Händen hält und dabei den Refrain des Liedes singt xD~
Diesen Gedanken fand ich so niedlich, dass ich ihn gleich aufzeichnen musste.

Doch beim Kolorieren des Bildes entstand ein neuer Gedanke und ich fing an mir eine Geschichte zurechtzuspinnen. Mehr abgeklatscht von der Geschichte „Der Zauberer von Ozz“ eben nur etwas anders modeliert und One Piece-ig verpackt.

Reeni, auf einer mysteriösen Insel, findet ein tuffiges, rosa Tamagotchi. Da sie ja auf solchen kitschkram steht hängt sie es promt um ihren Hals und beginnt es zu aktivieren. Die Form des virtuellen Tierchens läßt mehr auf eine Art Hund(?) schließen und Reena beginnt mit dem Spiel. Sie hegt und pflegt das Tamagotchiwesen, füttert es und redet sogar ab und zu mit ihm. Sie ist fest im Glauben, dass es ja eh nur technischer Kram der Marine sei, freigestellt von der Weltregierung, damit sich die armen Soldaten mal den Kopf frei machen können, oder eben die Einsamkeit vertreiben.
Das was Reena leider nicht bemerkt, ist dass das kleine Wesen sie tatsächlich versteht, sich bei ihr wohl fühlt und beginnt Reena ernsthaft gern zu haben.

Die Insel auf der sich Reena mehr oder weniger „verirrt“ hat, verfügt nur über eine Straße, die aus Holz gemacht wurde. Als Reena diese Straße betritt bemerkt sie, das sie nicht mehr ganz allein zu sein scheint. Ein schwarzes Knäul liegt auf einer Wiese, die sich breit über das land hinweg streckt. Anhand des Schnarchens war schnell klar, das das Etwas zu schlafen schien.
Irgendwie kam Reeni die Insel noch mehr mysterös vor, als sie anfangs war. Denn etwas weiter hinter dem schwarzen Wollball schwebte eine Gewitterwolke?..Aber sie rauchte..und hatte einen sehr grimmigen Blick. Halt.. Seit wann gibt es rauchende Wolken die zu alledem auch noch ein Gesicht besitzen?

Auch der Holzweg schien nicht normal zu sein, sobald Reeni nämlich einige Schritte weiterging, zog sich auch die Holzstraße in die Länge. Neugierig schaute sie dem endlos werdenen Weg nach.
Dann widmete sie sich wieder ihrem Tamagotchi, da es zu piepen begann. Doch was dann geschah, damit hätte sie in ihren kühnsten Träumen nicht gerechnet—oder vielleicht doch? Das hundeartige Tamagotchiwesen sprudelte in Zigmillarden Pixel auf und begann sich ausserhalb des Displays zu materialisieren. Reena wusste nicht ob sie versteinert dastehen, vor Freude lachen, oder vor Entsetzen schreien sollte.
Doch wie das kleine Hundchen sie so ansah, wurde ihr Herz weich und sie war schließlich froh nicht mehr alleine zu sein.
Aber halt! Da regte sich noch etwas…das kleine wuschelige Schwarze Viech wurde wach und sah Reeni mit großen gelben Augen an. Diese erschrak leicht, dann viel ihr Blick erneut auf die Gewitterwolke und wieder zurück zu dem kleinen Maaaf. Sie erkannte die ihr bekannten Gesichter und sackte in sich zusammen. Ungläubig tastete sie das kleine wollknäul ab.
Von der Gewitterwolke lies sie sich ihre aufgedrückte Aufgabe erklären, lies sich einen Moment Zeit um alles in ihren Gedanken zu sortieren. Dann versuchte sie Mut zu schöpfen und begann der Holzstraße nun zu folgen, bis das sie endlich den „Hafen der Erlösung“ erreicht.

xDD so viel dazu :3~ Ich habe da so weit schon Rollen für die OP-Charas entwickelt..was allerdings alles noch recht wackelig ist ^^’ da es ja ein Spontangedanke ist/war…wie auch immer ^^°

Ruffy: „Strohhut der Vogelscheuche“

- Tja nur der Hut kommt mit! Es ist eben Ruffy’s Hut, nur das der eben Ruffy’s Augen hat, so redet wie er und einen Flicken trägt, der die Form seiner Narbe hat.

Zoro: „Blechernder Samurai“

- Kämpft natürlich mit drei Schwertern, verfolgt auch den Willen der beste Schwertkämpfer zu sein, doch hindert ihn sein Ganzkörper-Keuschheitsgürtel daran, das aus dem Willen ein Herzenswunsch wird.

Nami: „Die Hexe des Südens“

- Auch bekannt als „Ms. Superokke“ oder „Orangewitch“ Sie züchtet auf ihrer Orangenplantage Früchte mit angeblich unglaublicher Verjüngung – dabei ist das alles nur Halsabschneiderei und die Menschen die sie kaufen sehen nur ihr Spiegelbild als verjüngtes Ich wieder. Zumal die Orangen von Ms. Superokke zum erbrechen teuer sind! Ihre Zauberfähigkeiten bestehen darin das Wetter zu regulieren und zu bestimmen.

Lysop: „Krieger ohne Mut“

- Er befindet sich am Haupttor zur „Diamond-Stadt“ und steht unter der Fuchtel der Hexe des Südens. Er wird von ihr traktiert, dass er ein Weichei sei und es nie zu einem mutigen Krieger packen werde. Als Haupttorwache soll er sich nützlich machen… wo doch schon seit jahren kein Krieg mehr herrscht, da sich beide Hexen vertragen.

Sanji: „Goldener Koi“

- Er ist ein verwunschener Prinz, der nur von der Frau die ihm das herz gestohlen hat (die Dicke Alvida), zurückverwandelt werden kann.

Chopper: „Waisenkind“

- Aufgewachsen bei einer alten Ärztin, hat er sich die Heilkunde angeeignet damit er wenigstens den Menschen helfen kann, wenn schon seiner gebrochenen Seele kein Heilmittel gegeben wird, da er abgeschottet von den Menschen lebt – wegen seiner Äußerlichkeit.

Robin: „Hexe des Nordens“

- Im Gegensatz zur Hexe des Südens hat „Madamé dé Fleur“ einen vielseitigen Blumengarten um ihr Anwesen herum. Auch sie hat magische Kräfte, sie kann wo sie will Arme wachsen lassen wie Blumen. Doch sie sucht schon seit Jahren nach einem Weg…den Weg von dieser Insel.

Smoker: „Wolke des Rechts“

- Behält so ziemlich das Land im Auge und rückt auch mal aus, wenn etwas zu Unrecht geschiet. Verachtet daher das verhalten der Hexe des Südens, da sie ihre eigenen landsleute Betrügt nur um mehr Geld in ihrer Schatzkammer zu bunkern. Kann sich allerdings nicht gegen sie durchsetzen, da Ms. Superokke ja auch das Wetter und somit alle Wolken bestimmen kann. Er weiß das er früher einmal wer anders war und hofft das Madamé dé Fleur den Weg von dieser insel bald findet.

Kata-Chan: „Tamagotchi-San“

- Hat schnell in reena eine treue freundin gefunden und kennt sich einigermaßen auf der Insel aus. Sie dient reena als eine Art Kompass und hilft ihr so gut es geht.

Reiko: „Maaaf“

- Ist neugieirig und scheint Reena irgendwoher zu kennen, kann sich nur nicht erinnern woher. Sie ist ständig an Reena’s Seite und steht ihr bei, bei allen gefahren die auf sie lauern werden.


Für die anderen habe ich noch nichts….. so viel wollte mir dann doch nicht so spontan aus der Murmel rollen xD Und ich hoffe das ich euch nicht totgetextet habe ._.~

Auf jeden fall hoffe ich, dass euch das lesen gefallen hat. Kritik nehme ich sehr gern entgegen ^^’

Eure Reiko~
Themen:
One Piece

Stile:
Buntstifte

Zeit:
glaubt mir DAS hat gedauert ^^'

Colo:
recht nett, gefällt mir ^^d

Widmungen:
Reena-Sama *mein reentier anfluff* und kataki *nee-chan knuddel*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MakinoJul
2007-08-27T17:08:09+00:00 27.08.2007 19:08
wie geil xDD
dasn is echt geil gezeichnet
*1*
Von:  Orophin
2007-08-05T01:17:05+00:00 05.08.2007 03:17
o.o...eine ziemlich verrückte geschichte...ziemlich verwirrend..aber das vieh und der charakter sieht echt sehr süß aus ^^
Von:  Strohhut
2007-08-03T18:14:56+00:00 03.08.2007 20:14
puuh o3o~
leider hab ich die zauberer von oz sache ned mehr wirklich im kopf xD~
*lach*
aber die charaktere,und der ihre bezeichnungen find ich echt kuhl xDD~
lied kenn ich auch nich =3='*dropl* hol ich mir vllt mal bei gelegenheit oo
das mti dem pixel und den tamagotchi is toll gemacht o3o~
und der blick von Kata is genial xD *lach*