Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yewi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2006 18:37
Der Vollständigkeits halber:
Skuld in einer echt genialen Pose.
Blos der Bleistift, den ich für die Haare benutzte, gab nicht mehr schwarz her, deswegen sind sie etwas... durchsichtig.

Ah, ich hab ein Fehler entdeckt.. der linke Fuß ist mir zu groß geraten und der Rechte zu klein... hrm ... Das Nächste mal mach ich das richtiger :)
Abgezeichnet: http://www.animewallpapers.com/
Themen:
Oh! My Goddess

Stile:
Bleistift

Bleistifte:
2H, H,HB,B

Zeit:
etwa 4Std

Änderungen zum Original:
Muster der Kleidung, etwas andere Schattengebung

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yewi
2006-03-04T00:56:26+00:00 04.03.2006 01:56
@ genkii, Danke für den Tip... ich werde das Bild aber nun nicht mehr ändern :) aber vieleicht geh ich paar Bleistiftweichen höher... Habe für die haare B genutzt, der Rest liegt darunter :) Hb,H,2h... mal sehen wies mit höherem beim Nächsten wird :)
Von: abgemeldet
2006-03-03T17:53:01+00:00 03.03.2006 18:53
Ohhh, wie schnuckelig, sieht wirklich gut aus!^^
Von: abgemeldet
2006-03-03T17:43:07+00:00 03.03.2006 18:43
hmm wie soll ich sagen sieht noch etwas ´´schlaf´´ aus nimm den bleia und geh nochmal über die haare bis es so kräftig wird wie du eillst und dan nochmal am besten die konturen nachziehen denk auch manche sachen dicker zu machen als andere ich denke dan wirts viel besser wirken ^^