Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PaniBunny   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2011 07:01
So, meine zwei Süßen aus meiner Serie "Guardian". Der Schwarzhaarige heißt Iori und der blonde Hizuki. (Von beiden gibt es schon je ein Fanart, allerdings in ihrer Engelsform. ^^=)Ein süßes Paar wie ich finde, ich wollte sie schon ewig mal so zusammen im Bett (^^) malen, aber irgendwie hab ich mich dagegen gesträubt. Aber jetzt hab ichs doch gemacht XD
Woran ich am längsten gesessen hab, sind die Änderungen, dass der Seme auch wirklich aus sieht wie der Seme oO In der ersten Version sah es nämlich genau anders rum aus -_-
Ach ja, das da auf Ioris Rücken ist kein Tattoo, es ist ein Bandmal, das "Ace of Diamonds" (Karo Ass) ^-^ (Bin ich nicht fies? XD)

_________________________________________________

Favos: (stand 4.12.11)
2 Arigato
Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
Uff, das war auf 3 Tage verteilt... vielleicht 15 Stunden? oO

Serie:
Guardian

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leviathena
2011-11-29T17:08:46+00:00 29.11.2011 18:08
Mit deiner Farbgebung hast du eine schöne Stimmung eingefangen :)
Von:  Tainja
2011-11-29T12:40:57+00:00 29.11.2011 13:40
brandmal ist definitiv fies... aber stichhaltiger XDDDD und aye, jetzt sieht er wie der seme aus und es sehr süüüüüüüüüüüüüüüüüüß die zwei.^^ schöne bettszene.