Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Black_Mitsuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2011 00:37
Verspätetes gebbi-geschenk für mein ka-chan >A</
Gomen, dass ich erst jetzt damit ankomm x'D. Aber hab echt lange dran gesessen. Auch, wenns am ende net danach aussieht... Die colo hat mich reichlich nerven gekostet. Pastellkreide is toll, aber ich brauch noch übung damit, irgendwie wirkt alles so verschmiert *sfz*.

Immerhin is der scan diesmal recht gut geworden. Hab nochmal an den einstellungen rumgespielt und bin eigtl. ganz zufrieden mit dem ergebnis. Bis auf die tatsache, dass es irgendwie nen gelbstich hat o_O'

Anfangs wollt ich noch krad dazuzeichnen, aber da du das pairing net so magst hab ichs gelassen. Das bild soll ja dir gefallen und net mir xDD
Nya kurz und knapp: ich hoffe, du magst es/ihn <3


Als nächstes kommt endlich die maxi für milli >A< *rumlahm*
Verwendete Referenz:
Die mangas für seine frisur und die colo xD

Themen:
D.N. Angel

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Dark

Format:
A5 Irgendwie mag ich die grösse ö__ö

Zeit:
lange, lange, lange...

Nebenbei gehört:
viel zu viel um hier alles aufzuzählen '|D

Zufriedenheit:
65%

Geschenk für:
Guren-Akai

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Azuela
2013-04-19T18:14:10+00:00 19.04.2013 20:14
wow, das bild war sicher super-aufwändig! die ganzen federn sehen nach richtig viel arbeit aus, die sich aber definitiv gelohnt hat *_*
ein super schönes bild!
Von:  NakasaPENGU
2012-09-12T21:26:09+00:00 12.09.2012 23:26
★ SO! ★

Nun komme ich auch endlich mal dazu, eines deiner Bilder zu kommentieren! *Luft hol*

Also, du hast verdammt viel Ausdauert gehabt, was die Flügel anging, ich wär
wohl schon längst an den einzelnen Federnverzweifelt! Die Federn sehen sehr
echt aus und sehr ansehnlich! ~✿

Zudem mag ich seine Kleidung gern! Vor allem die Hose gefällt mir sehr gut,
den Lichteinfall hast du echt gut umgesetzt, es sieht aus wie echtes Leder! ★

Ich mag deinen Zeichenstil gern, er ist nicht zu markant aber auch nicht zu
weich für die Charaktere, die du zeichnest! Alles in allem finde ich das Bild
daher wirklich sehr, sehr gut gelungen, meine Liebe! ☆

❤-liche Grüße und alles, alles liebe und Gute,

♡ Yannah Katsurina ♡

PS: Ja, ich weiß, mit einem Herzen fängt man keinen Satz an ~ Und ich
mach's trotzdem! Gnihihi!
Von:  Kurumi-Airen
2011-04-12T06:15:55+00:00 12.04.2011 08:15
boar einfach nur geil!!!
Von:  NiKi_UzUmAkI
2011-04-12T05:43:55+00:00 12.04.2011 07:43
yay ein dark Ö__Ö
sieht ja ma richtig cool aus das motiv *_*
vorallem machst du die federn so toll ÖoÖ und ich mag die farben...diese düsteren matten farben...voll toll un passend öö