Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Black_Mitsuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2010 11:59
Fertiiiiig Dx
Mein bescheidener beitrag für den manga talente-wb.
Ich weiss net was ich dazu grossartig sagen könnte... Das bild is müllig und strotzt nur so vor fehlern. Aba ich wollte unbedingt mitmachen und hab natürlich erst kurz vor einsendeschluss angefangen. Ich besser mich nie xDD
Btw.: ein hoch auf die inoffizielle 2 wöchige verlängerung! Ohne die hätt ichs net rechtzeitig fertig bekommen .__.'

Yoah~ es hat mich ne menge nerven gekostet und ich hab lange überlegt, ob ichs abschick. Doch dann dachte ich mir 'wär doch dumm, wenn du dir die 5 tage arbeit umsonst gemacht hättest'.

Die idee is absolut unspektakulär und ich hätte noch ne menge rausholen können. Siehe yukata's... Denen hätten paar ausgefallene muster gut getan, net solche 08/15-'muster' <.<' *schäm*
Aba ok, faulheit siegt und so, ne? XDD

Nya hauptsache, ich hab was zustande gebracht |D
War auch ne tolle übung was copic-colo und (die verhunzte) perspektive betrifft.
Nächstes mal geb ich mir dann auf jeden fall mehr mühe >A</
Themen:
Japan (Sachthema), Manga Talente

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
fragt mich bloss net...

Musik:
meine playlist mind. 10-mal rauf und runter.

Zufriedenheit:
schwer zu sagen. 10%? XD

Fehler...:
.. sind unmengen vorhanden. wöllt ich alle zählen, wär ich 3 tage beschäftigt xDD

Mag:
die baumstämme/äste und die 3 charas auf den bäumen ein bissel 8D

Hasst:
den ganzen rest -.-

Verflixt:
ich hab meine signatur vergessen ö_ö

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angry_Stag
2012-01-03T11:07:09+00:00 03.01.2012 12:07
wie unglaublich niedlich !!
*-*
Von:  ChocoKucky
2010-11-25T10:23:40+00:00 25.11.2010 11:23
ich bin echt geplättet wie genial du dich verbessert hast Q__Q
diese Perspektive macht mich so dermaßen neidisch..das gibts nicht sowas könnte ich in 100 Jahren nicht!! TöT
das coole ist das man fast das gefühl hat man fällt gleich in das Bild rein XDD
es sieht alles so echt und dreidimensional aus...du hast immer ne totale Liebe zum detail das bewundere ich echt *_*
alleine diese ganzen Kirschblüten...das muss ne Fitzelarbeit gewesen sein!?O.O
man die haben sogar was zu Essen*3*
* jetzt hunger hab*
die Häuser hast duauch super gezeichnet Q__q *das auch können will*
Mensch wegen dir werd ich jetzt Depri ); XD

Dicke 1+FAV

lg^___^
Von:  Cocoon
2010-11-16T18:22:41+00:00 16.11.2010 19:22
wow, das bild ist einfach nur schön. ♥ ♥ ♥
Von:  Gedankenchaotin
2010-11-15T22:08:14+00:00 15.11.2010 23:08
Genau, ich weiss gar nicht was du hast...
ich find nicht dass das 08/15 ist und man sieht schon, wieviel aRbeit da darein gesteckt hast. :=)
ich mag die leute auf dem Baum und auch die auf der decke. *mich dazu setz* oo

Gut gelungen :)
und das sagt dir jemand, der ne 5 in Kunft hat, also glaub mir XD

Aki~
Von:  NiKi_UzUmAkI
2010-11-15T16:29:02+00:00 15.11.2010 17:29
aaah das sieht richtig cool aus ^^ die perspektive so von oben und au das motiv :D die colo gefällt mir auch gut ö_ö du wirst immer besser ^^
sieht sehr aufwendig aus ^^
daumen hoch :D
ps: wir schreiben gar nich meeeehr TT__TT mitsu-chaaaan...<3