Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lady_In_Black   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2007 16:50
Also das hier ist mein erster Versuch Chibis zu zeichnen...Na ja ich schätze ich hab es wohl einigermaßen hinbekommen...

So und nun zum Bild. Links, das ist Xangie aus der Organisation Nemo und sie singt das Lied 'Listen to your Heart' vor sich her. Wer jetzt nich weiß wer Nemo Orga ist und das wissen will der sollte mal den Nemoorga-zirkel besuchen.
So und rechts das soll Zexion sein, der das ziemlich seltsam findet das sie von Herzen singt, weil sie ja ein Niemand ist.

So und hiermit widme ich dieses Bild unserer Organisation Nemo xD.
Über Kommis würde ich mich auch sehr freuen.
Themen:
Kingdom Hearts, Chibi

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Zexion

Zeit:
so ungefähr 2 Stunden waren es wohl...

Musik:
Candyman xD

Widmung ~:
An alle Orga Nemos x3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-24T16:43:17+00:00 24.04.2007 18:43
wat süüüüß >.< *wedel*
Besonders die Xangie-mausie ^^
Du kannst Kutten süße malen....T.T ich nich *heul*
Von:  Werwoelfchen01
2007-04-24T15:24:59+00:00 24.04.2007 17:24
süüüüüüüüüüüß^^ supa mausi^^
Von:  Fuky-chan
2007-04-24T14:59:39+00:00 24.04.2007 16:59
heyyy ^^
das ging ja flott mit dem hochladen ^^
haste fein gemacht *dich patt*
voll knuffig aber das hab ich ja schon in der schule gesagt X3
Von: abgemeldet
2007-04-24T14:57:27+00:00 24.04.2007 16:57
*gg* das pic is toooooooooolll ^^
gefällt mir *auch erst vor kurzem das erste chibi bild gemacht hat*
ich weiss das das net gazn so leicht is *g*
aber süsse idee *1 geb*