Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vanie   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2008 14:57
Hatte gestern Abend endlich mal wieder Lust, etwas zu zeichnen, nachdem ich monatelang nicht gezeichnet habe ^_^
Und da ich schon lange nichts mehr hochgeladen habe, wird es mal wieder Zeit :)

Das Bild hat mich voll viel Zeit gekostet, weil Ich diese doofen Speedlines in Photoshop nicht hinbekommen habe x_X Irgendwann habe ich mir dann einfach Brushes runtergeladen, aber finde das nicht so hübsch >.< Allerdings wäre ohne die Speedlines gar nicht rübergekommen, dass sie rennt ^_^" *unbedingt mal üben muss, rennende Leute zu zeichnen*

Dafür, dass ich schon laaaaa~nge nicht mehr gezeichnet habe, bin ich recht stolz auf das Bild x3

Auch wenn seine Haare total misslungen sind ><

Würde mich über konstruktive Kritik sehr freuen und Tipps zu Speedlines in Photoshop oder rennenden Menschen

Schönes Wochenende euch allen~
Themen:
Chibi

Stile:
Alkoholmarker

Likes:
Ihre Haare/ihr Kopf

Dislikes:
Seine Haare, Beinstellung von ihr o.ô, Speedlines

Dauer:
Mehrere Stunden~

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MiyuShitaka
2008-09-30T08:53:05+00:00 30.09.2008 10:53
Laufende Menschen zu zeichnen,ist echt schwer >~<"
Muss dir zustimmen,ihr Kopf ist toll geworden und die Herzchen sind süß °//°
Hätte mir ´nen Hintergrund gewünscht °~° jaja,ich weiß...ist schwer und nervig xD" Und du musst mal mehr Schatten einbringen >0< Aber dafür,dass du so lange nicht mehr gezeichnet hast ^.^

M to the iyu