Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vanie   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2007 21:02
ConHon-Eintrag für mein geliebtes Miyuleinchen xD

Hab dich lieb ^__^

---------------------------
Irgendwie zeichne ich immer etwas, was Sasuke-Fans wahrscheinlich nicht gefällt O.o Dabei ist das eher unbeabsichtigt...eigentlich mag ich Sasuke ja xD

----------------------------

Auf Leute, die meinen, ich hätte mir keine Mühe gegeben/das wäre nur 'ne 5-Minuten-Kritzelei, die brauchen gar kein Kommentar zu schreiben ^^ Da habe ich keine Lust drauf ^-^"
Dankeschön~
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Vorzeichnung:
ca. 45 Minuten

Outlines:
ca. 30 Minuten

Colo:
über 1h =.=

Für:
MiyuShitaka °0°

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MiyuShitaka
2007-11-06T18:48:45+00:00 06.11.2007 19:48
meinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeins
meinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeins
meinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeins
meinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsGEILOOOOOOOOOOOOOOOOOOOmeinsmeinsmeinsmeinsme
insmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsme
insmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsme
insmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeins

ja,ich weiß xD ich bin ein Geier °-° *Herzel anglubsch*
Armer Sasu >ó____ò< und Saku is ja mal funny x3

hab dich lieb <3 <3 <3 <3^^
Von:  Struppi
2007-11-06T18:02:20+00:00 06.11.2007 19:02
Ich finds gut x3!!
Von: abgemeldet
2007-11-04T20:15:28+00:00 04.11.2007 21:15
lol xD
sieht gut aus^^
1geb+favo

~würde mich über rückommi freuen~