Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Silver_Nightfox   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2010 20:39
Serie
jap. Titel - スキップ・ビート!
engl. Titel - Skip Beat!

Charaktere
Ren Tsuruga

Allgemein
Probleme gab es bei dem Bild nicht. Jedenfalls keine, die mir aufgefallen sind und deshalb habe ich auch nicht lange dafür gebraucht. Im großen und ganzen habe ich nur einen Tag gebraucht, wenn man die ganzen Pausen abzieht und meine Schlafzeit. :) Eigentlich war das Bild für den Thalia Wettbewerb bei uns in Berlin gedacht. Aber als ich fertig war, hat es mir nicht mehr gefallen. JaJa... Das wankelmütige Wesen der Waagen. Nichts neues, das kenn ich schon.

Koloration
Besteht mal wieder aus Buntstiften. Ist ja bei mir nichts neues. *lach* Gab ja auch nicht so vieles, was man da hätte falsch machen können. Die Krawatte ist mit einem Brushes leicht übertunscht, damit sie besser wirkt.

Hintergrund
Das ist ein Foto von mir. Aufgenommen im April 2010, als sich mal wieder der Himmel bei uns daheim verfärbte. Dem Sonnenuntergang sei dank! Also hab ich schnell die Kamera gezückt und knips... Aufgenommen wurde es mit der Nikon D3000. Habe ich erwähnt das ich meine Kamera liebe. thihihi... Praxis ist alles. Wer das Originalbild vom Hintergrund sehen will, kann gerne auf meine deviantart Seite gehen (http://satoshi-senpai.deviantart.com/art/seven-heaven-165237231). Da liegt es ab. Natürlich auch leicht bearbeitet (Rahmen).

Ach ja... Eigentlich sollte anfangs der Hintergrund kein Wolkengebilde sein. Ich habe das ganze Bild noch mit einem anderen Hintergrund. Ren sollte nämlich auf dem Bett liegen, mit viel Faltenwurf. Ich habe so ein Bild sogar noch daheim. Werde es aber hier nicht hochladen, sondern bei DA. Wer es also sehen will, muss da hingehen.

Bearbeitung am PC
Naja, das bezog sich vorallen auf den Hintergrund und auf die Kontrastverstärkung des Bildes selbst.
Damit das gezeichnete Bild nicht zu stark auf dem Hintergrund scheint, schnell noch Weichzeichner drübergelegt und voilá... Das Bild war fertig. Naja, noch nicht ganz. Da ich inzwischen mit Photoshop auch etwas experimentiere, hat Ren einen leichten Schatten nach außen bekommen, in der Farbe weiß. :)

Die jap. Zeichen rechts heißen nichts anderes als Tsuruga Ren. Habe es aber trotzdem noch daneben geschrieben. Das hat auch irgendwie am meistens Zeit in Anspruch genommen. Ich war ständig nicht zufrieden damit. Erst nach Anlauf drei, konnte ich beruhigen. Verdammter Perfektionismus!

Jetzt kann ich nur hoffen, das es euch gefällt und das es gleich beim ersten Mal hochgeladen wird. *hoff*
Themen:
Skip Beat!, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

meine Stimmung:
Beim zeichnen war ungewöhnlich gut gelaunt. Verdammt gut gelaunt sogar. *lach*

Zeit: :
etwa 24 Stunden, wenn man meinen Schlafkonsum abzieht

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare