Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Curufinwe   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2006 13:19
Die Idee kam mir eines Nachts als ich Sternschnuppen beobachtet habe...

Jeder Engel ist ein Stern im Nachthimmel über uns.... unschuldig und rein. Ich habe nun einen Dämon gezeichnet, der sich den schönsten Stern vom Himmel holt und auf der Erde sieht man von ihm nur noch den Schweif in Form einer Sternschnuppe.

Die Flügel sind ziehmlich zerzaust.. entschuldigung .. aber immerhin hat der Engel ja mit dem Dämon gekämpft. Leider hat er verloren und ihm bleibt jetzt nur noch sein Glaube.

Was den kleinen Engel erwartet, habe ich auch schon gezeichnet... vielleicht lade ich das ein anderes mal hoch. (´`_´`)


uiii ... den ersten neid-fünfer kann ich schon mal für mich verbuchen !! JAA !!
Themen:
Engel, Shōnen-Ai, Dämonen

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

-Musik-:
Within Temptation , HIM , Muse , ...... etc.

-Dauer-:
3 h

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurosu-Yuuki
2006-11-06T18:08:20+00:00 06.11.2006 19:08
des is ja mal niedlich <3
die flügel gefalln mir !!^---^
Von:  Tio
2006-10-20T11:16:39+00:00 20.10.2006 13:16
wie süß ^^
find die idee toll... (auf sowas kannst echt nur du kommen *knuff*)
und ey, dein zeichenstil... oO einfach nur hammer *g*
ich hoffe doch sehr, dass du noch mehr hochlädst ^.~
Von: abgemeldet
2006-10-19T17:22:29+00:00 19.10.2006 19:22
Ui~ Hab noch gar nicht gesehen, dass das hier on ist. Gomen ne! m(u.u)m

Was soll man da schon großartig sagen? Es ist toll!*.* I love it~!<3
Und das Tollste: Es hängt an meiner Wand!*.*
Ich find den Gesichtsausdruck des Dämons total kawaii und der Engelsjunge gefällt mir auch!*oo* Du kannst so toll Körper zeichnen!=.=
*gerührt desu*

Los! Schnell das zweite, noch viel versautere Bild hochladen!XD
Von:  Hideko-chan
2006-09-28T12:05:33+00:00 28.09.2006 14:05
super bild...die Flügel und Gesichter der beiden sind dir sehr gut gelungen (1geb) ^^
Von:  Kirico
2006-09-28T11:55:10+00:00 28.09.2006 13:55
Interessanter Gedanke, der hinter dem Bild steckt. Und auch ein sehr schönes Bild.
Engel und Teufel bzw. Dämon sind gut getroffen, die nächtliche Farbegebung ist passend.
Bin aber doch jetzt neugierig auf das 'Nachfolgebild', also die Fortsetzung. Besonders glücklich sieht der Engel ja hier nicht wirklich aus.

Klasse gemacht, gute Umsetzung einer schönen Idee.

*eins gibt*
*sich wieder verzieht*

Have fun! ^_~
Von: abgemeldet
2006-09-28T11:24:33+00:00 28.09.2006 13:24
Sieht schön aus :3
Gut gezeichnet ^^
*eins+fav*
gruss kisu