Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Silverwoulf   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2011 20:12
Kurze Pokémon-Kritzelei mit Kugelschreiber.
Glurak, Sumpex, Luxtra und Galagladi sind vier der Pokémon die zu meinem ultimativen Team gehören.

Sumpex' Flossen sind zerfleddert und Galagladi hat eine Narbe am Arm. Gluraks Armbänder hab ich leider vergessen, aber das Glurak war auch wirklich nur dahin geklatscht und ohne Referenzen. Außerdem ist es viel zu klein.
Genauso ist das Trainerlein nur so dahin geklatscht. Die waren als Lückenfüller gedacht.

Das Team (plus Knakrack und Kronjuwild) taucht in dieser Fanfiction auf.

Verwendete Referenz:
Pkm Bilder

Themen:
Pokémon

Stile:
Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter, Glurak (006), Sumpex (260), Galagladi (475), Luxtra (405)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-12T13:38:43+00:00 12.09.2011 15:38
das sind ja super "Skizzen"