Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Silverwoulf   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2011 00:25
Jup.
Colo zu den bereits hochgeladenen Outlines.
Bleistifthintergrund ist etwas schwer zu erkennen und die Farben hat der Scanner auch irgendwie gefressen, aber was soll's.
Ich sollte immer noch am lernen sein... oh lol, wenn mich das mal nicht in den A*sch beißt.

Kisame gehört nicht mir.

Geschichte dazu könnt ihr euch gern ausdenken.
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Kisame Hoshigaki

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haibane-Renmei
2011-02-08T16:37:34+00:00 08.02.2011 17:37
Ich find den Oberkörper und die Beine etwas zu lang. Aber ansonsten fantastisches Bild. Der Körper und die Klamotten sind dir perfekt gelungen. 1geb. favo. Ich liebe Bilder wo Menschen (oder andere Lebensformen^^) rücklinks fallen.
Von:  Mina_Tara
2011-02-07T11:55:24+00:00 07.02.2011 12:55
Wow
der sieht toll aus^^