Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MukuroRokudo   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2009 12:29
*************************************

    Endlich hab ichs mal geschafft!

Ich wollte ihn schon länger mal gezeichnet haben und
endlich ist es so weit ♥
Ich zeichne gerade ohnehin wieder total viel, warum also
nicht mal ihn?
Amelda ist absolut einer meiner Lieblingscharaktere.
Obwohl er relativ selten vorkommt.... leider ♥'
Naja.

lohoool Männertitten ~ :D

p.s.: Alister gefällt mir irgendwie besser als Amelda~

btw zum Körperbau: schief ftw aber mal ehrlich, ist irgendwer aus YGO auch nur annähernd realistisch??

Character (c) by Kazuki Takahashi
Skizze (c) by me

:Something Special :
Music makes me drawing better ♥♥


*************************************
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Bleistift, Skizze

[ мp³ ] # 1:
TEKKEN DR - Supercharged

[ мp³ ] # 2:
TEKKEN DR - Shattered Dreams

[ мp³ ] # 3:
DEVIL MAY CRY - Shall never surrender

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eneru
2010-08-21T19:45:43+00:00 21.08.2010 21:45
Ich finde Alister einfach nur cool ich finde du hast die Skizee ganz hübsch gemacht.
Der Zeichenstil kommt mir aus irgendeinem Grund bekannt vor ich weiß nicht wieso.>>>Deviant?
Von:  Eneru
2010-08-21T19:45:41+00:00 21.08.2010 21:45
Ich finde Alister einfach nur cool ich finde du hast die Skizee ganz hübsch gemacht.
Der Zeichenstil kommt mir aus irgendeinem Grund bekannt vor ich weiß nicht wieso.>>>Deviant?
Von:  Pureblood-Witch
2009-08-30T13:58:13+00:00 30.08.2009 15:58
allistair *_*
du hast ihn wirklich gut getroffen...:3
Von:  Yuugii
2009-08-30T11:10:30+00:00 30.08.2009 13:10
Also anatomisch ist es noch nicht perfekt, aber es ist ja nur eine Skizze. Ich mag Ameruda auch sehr gerne und finde, dass du ihn wirklich gut getroffen hast. Das Bild wirkt sehr dynamisch, da er mitten in einem Duell zu sein scheint. Sein entschlossenen Gesichtsausdruck hast du auch echt gut hinbekommen, ich mag vor allem die Augen. Die Duel Disk sieht echt genial aus, man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast. Natürlich ist sie noch nicht ganz perfekt, aber ich finde sie sieht echt gut aus. Amerudas Haare hast du auch echt gut hinbekommen. Mir gefällt das Bild sehr gut! Von ihm gibt es so wenig, was ich schade finde.
Von: abgemeldet
2009-08-30T11:07:13+00:00 30.08.2009 13:07
Sehr hübsch.