Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dose   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2007 03:46
Joa... mein Beitrag zum Colo-Wb. °°

Hier der WB:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22941

Und da die Outlines, da ichs nur Coloriert hab:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=869092&sort=zeichner

Nunja, zum Bild selber, ich finds eigentlich ganz gut geworden, zumal mein <3-Scanner wieder mal einen Streich mit mir gespielt hat... <-<'

Aber wie schon bei anderen Bildern erwähnt, ich bin sicher nich die einzige mit solchen Problemen. °°

Ich hab bemerkt, das es eine Person gibt, die in etwa die gleichen Farben wie ich benutzt hat.. aber ich wollte keinesfalls diese Person imitieren, nich das das missverstande wird. o_o'
Ich find die Farbkombination einfach schön und angemessen. °°

Gut, ich hoffe ich bekomm Kommis. xD

Und an alle 6en-Geber - Schreibtn Kommi dazu. -.-'


Ich hoffe es gefällt. ^^


The Dose~*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Yaaaaaaay, meine erste 6! *O*
Und wieder wars ne Feige Sau ohne Kommi.. tjaja, ihr bekommt meinen Respekt nicht. ¦o
Abgezeichnet: Siehe Beschreibung
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Buntstifte

Dauer:
6h... =,=

Ich mag:
besonders die Haare und das Kleid. X3

Ich mag nich:
Eigentlich mag ich alles. XD'

Special:
Ich hatte Gummihandschuhe beim Colon auf! °_°'

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-18T20:16:07+00:00 18.11.2009 21:16
schön gezeichnet^^
die sanfte colo ist auch toll
Von:  Stace
2008-09-17T19:25:58+00:00 17.09.2008 21:25
Wow, ich bin von deinen Colo- Fähigkeiten beeindruckt. Dir sind die Haare und das Kleid wirklich gut gelungen! Weiter so! Einziger, kleiner Kritikpunkt: am Ärmel sieht man die Striche deines Buntstiftes, aber das ist ja nicht weiter wild.
Von:  HonjiHyuga
2008-04-22T17:47:32+00:00 22.04.2008 19:47
also von dein ganzen bildern find ich das am hubschesten ^^

ich find selbstgezeichnete viel hubscher als welche die am pc gemacht wurden ich geb dir auf jedenfall eine 1 ^^

und von solchen idioten...lass dir da nichts sagen xD die haben...naja sowas willsch jetzt au net sagen....wer weiß wie jungsch der ist neh? ^^

also sehr schönes bild :3
Von:  Zadzenea
2008-03-07T09:21:07+00:00 07.03.2008 10:21
Kommt dochs chon ganz vielversprechend rüber.
Dass du die Augen in so einem Neongrün gemacht hast, finde ich interessant, das macht sie auf jeden fall sehr schön zum Blickfang im Bild,d er Blick ist wirklich das erste, wo man bei ihr hinguckt. Gut gemacht.

Was ich vond er Colo her wirklich sehr gelungen finde, sind die haare!
Du hast wriklich sehr schön sauber in Haarrichtung straffiert, da kommt wirklich gut rüber.
Auch die highlights hast du sehr schön zart und sanft ausgefranst, so fügen sie sich wirklich gut in die Frisur ein!

Bei dem gesichtist die Haut vwirklich gut geworden ... der schatten auf der rechten seite des gesichtes kommt sehr schön heraus udn auch der Verlauf ists ehr shcönw eich geworden.
Sonst warst du beid er Haut ein bisschen schüchtern mit dem Schatten, gerade bei dem chulterbereich ^.°
Du hast du schon gezeigt, dass du das von der Tehcnik her eigentlich kannst, ruhig etwas aggressiver heran gehen ^.°
Ruhig so entlang der Schultern an der seite etwas schatten ziehen, ruhig so 1 - 2 cm breit amchen ^.° ... auch links den Arm neben der Achsel etwas abdunkeln ^.°
Was beim Schulterbereich auch gut käme: Bisher wirkt er ein bisschen flach, wie eine ebene Fläche ... ziehe vielleicht die Schlüsselbeine noch etwas mit schatten nach, dassdie Schultern nicht wie eine glatte fläche ehraus kommen, einfach oberhalbd er schlüsselbeine etwas breiter auslaufenden Schatten setzen, schön würde das den Schulterberech sehr auflockern ^.° ... Versuch's mal ^.°

Diese weißen Buschel im Hintegrrudn hast du interessant coloriert, dass du bei dem rahmen leicht dunkler wirst kommt gut an, so heben sie sich schön vom Hintergrudn selber ab, das kommt gut rüber.

Bei den falten im Stoff warst du etwas sehr schüchten mit dem Schatten ^.° ... lasseihre Schatten ruhig auch ewtas breiter auslaufen, wie bei dem gesicht ^.° ... nicht einfach nur Striche entlang der Outlines ziehen, so wirken sie eher wie einschnitte in den Stoff ^.° ... wenn dud en schatten ind er mitte breit auslaufen lässt, zu den Enden dann schmaler werden,d assd er schatten so eine leichte Linsenform hat, dann würden die falten viel plastische rüber kommen ^.°

Ansonsten ist die Colo aber wirklich gut geworden. Du hast auch schon sehr schöne glatte farbverläufe hinbekommen. Weiter so! Du hast auf jeden fall Potential! *knuddel*

http://www.zadzenea.de/
Von: abgemeldet
2007-05-21T15:15:21+00:00 21.05.2007 17:15
also ich finds auch schön.
die augen und die haare.
schatten sind gelungen...wirkt n bisschen kühl.
wo sieht man denn, das man ne 6 gekriegt hat oO
Von: abgemeldet
2007-04-30T12:24:33+00:00 30.04.2007 14:24
Von: Laki [Steckbrief] 26.04.2007 16:51
na also ich muss sagen
diese colo is echt so was von *würg*
*kotzt*
*übergeb*
*brockel*
eckelhaft und abartig
und das war von mir noch sehr nett ausgedrückt
gell?

^ is die dumm so dumm kann man doch garnich sein XO ich würd ihr jetz amliebsten eine reinhauen!!! Jemand der selbst nich zeichnen kann >.< hat kein recht darüber zu urteilen !!!

zum bild: ich finds einfach nur geil un darum geb ich dir dafür auch ne 1 !
Von: abgemeldet
2007-04-26T14:51:56+00:00 26.04.2007 16:51
na also ich muss sagen
diese colo is echt so was von *würg*
*kotzt*
*übergeb*
*brockel*
eckelhaft und abartig
und das war von mir noch sehr nett ausgedrückt
gell?
Von: abgemeldet
2007-04-10T13:45:53+00:00 10.04.2007 15:45
und nun zum letzten ;)
wow is das toll gecolort *_*
ich weis net was ich dazu sagen soll
anfach klasse *~*
weiter so ^^v
*1geb*

LG Bunny ^-^

P.s Kannst ja nochmal bei meinen bildern vorbei schauen wenn du magst x3
Von: abgemeldet
2007-03-25T16:44:17+00:00 25.03.2007 18:44
X333~
die haarcolo ist dir echt gut gelungen!!
auch gefallen mir die farben und die augen leuchten so schön *____*
danke noch dassu an meinem webbi teilnimmst X333~

greez
Von: abgemeldet
2007-03-25T14:27:43+00:00 25.03.2007 16:27
is das das bild wo du so geflucht hast, dass dir die finger vom colorn weh tun? xD'
naja jez kann ichs nachvollziehen, sieht wirklich nach harter arbeit aus o.o
schick schick! ^^
dann wünsch ich dir ma viel glück beim wb! °3°