Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chrysantheme   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2010 00:51
Lang lang ist'S her ^^
Ich bin Momentan wieder im Conan-Fieber ^_^
Ich mag die Serie nach wie vor sehr gerne, obwohl jede Folge ähnlich aufgebaut ist. Ich mag es, das man selbst mit nachdenken muss und auch nach dem Täter fahndet.

Hier geht es allerdings um Tataaa: Conan und Ran.
Süß, wie sie nicht weiß, dass der kleine eigentlich ihr Schwarm ist.
Auf dem Bild seht ihr jedenfalls, wie Ran Conan die Brille abnimmt.
Sie vermutet ja schon lange, dass der Kleine in Wirklichkeit ihr Shinichi ist.
Viel Spaß beim bewerten und Kommentare schreiben
Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ran Mori, Conan Edogawa

:< ...:
Leider hat das Aquarellpapier Risse... war blöd abzutrennen...

Farbe:
Ja sie soll so zart sein. Ich hoffe das sieht nicht ungewollt aus ^^

Blüten:
Sind aufgeklebt und mit Kreide drauf "gewischt"

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-16T08:28:34+00:00 16.06.2010 10:28
Die Szene ist so süß!!! Mir gefällt es unheimlich, dass du Ran und Conan in deinem eigenen Zeichenstil gezeichnet, der dazu noch echt schön ist!