Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chrysantheme   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2010 13:10
Hallo!
Das ist ein wirklich altes Bild...
Es lag nun schon Jahre lang unfertig in meiner Mappe...
Und eeeendlich habe ich es mal fertig gebracht es zu Ende zu bringen. :)

Ich finde dieses Paar sehr interessant. Deshalb habe ich sie gezeichnet. Vor allem, weil es zwischen beiden eine große, leidenschaftliche Liebe gegeben haben muss. Leider erfährt man so wenig darüber...
Naja, deshalb diese Kussszene, die ich mir von ZindyZone.dk abschauen musste, da es nicht so meine Stärke ist Küsse zu zeichnen ;)
Viel spaß beim bewerten.
LG Chrysantheme
Abgezeichnet: http://zindy-zone.dk/images/drawings/mixed/the_sweetest_kiss_of_all_x.jpg
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Buntstifte, Collage

Charaktere:
Shuyin (FF X-2), Lenne (FF X-2)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SayaScarlet
2010-02-08T15:26:40+00:00 08.02.2010 16:26
sieht echt schön aus bis auf der kuss ^^"
dazu kann ich ein tipp geben ^^
um einen richtigen kuss zu zeichnen muss man von der einen person nur die ober und der anderen person nur die unterlippe sehen können ^^ ansonsten kannst du ja experementieren zb zungenkuss lippen nicht aneinander setzten zungen raus und umgarnen oder so xDDD
wow ich geb tipps und kann selber keine küsse zeichnen xD
naja hab ich alles ma iwo gelesen xD kannst es ja versuchen umzusetzten ^^

lg airi-chan
Von:  ErzeanChatten
2010-01-03T22:49:12+00:00 03.01.2010 23:49
Man! Die Colo ist echt wunderschön O.o
Die Stimmung, und die Harmonie das Bildes...
wirklich eine tolle Arbeit *___*
Ich finde die Korallen des Mädchens besonders gut!
Hast den Originalbild Ganz gut verbessert.

LG, Erzean
Von:  Aerith_Strife
2010-01-03T12:27:48+00:00 03.01.2010 13:27
Das ist richtig süß!Ich liebe dieses Pairing.Shuyins Augenbraue ist vielleicht ein wenig zu dunkel aber ansonsten find ich das alles richtig klasse!!!
Von:  May-Filly
2010-01-03T12:16:52+00:00 03.01.2010 13:16
Voll süß^^
aber die Blumen hättest auch weg lassen können finde ich!