Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miyoism   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2011 10:48
Seiya Kou / Sailor Star Fighter

Das Bild sollte eigentlich anders werden, viel dynamischer, bei der ersten Version. Mihon meinte das Kopfhörer gut wären, was sie beim ersten mal nicht hatte, aber dann gefiel mir die das Bild nicht mehr und während ich skizzierte bis hin zum Ende lief dieses Lied in der Dauerschleife.
Daher der Titel, der sich auf den Bild übertragen hat...

Ich mag den Anime wider sehen (。・ε・。)
Themen:
Sailor Moon, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Seiya Kou/Sailor Star Fighter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-04T09:52:36+00:00 04.08.2011 11:52
Die Pose gefällt mir sehr gut, genau wie die Kopfhörer, das hast du sehr schön gezeichnet! :)
Von:  Eru04
2011-08-01T17:55:24+00:00 01.08.2011 19:55
Ich find den Schattenwurf auch sehr gut gelungen. Das Bild hat nicht die Dynamik, die du wolltest, aber es strahlt eine berühigende Stimmung aus. Es ist zudem auch gut, dass die Haare und Kopfhörer sich "bewegen", weil das Bild durch ihre Einfachheit sonst keine Spannung bietet.
Von:  Oogie-Boogie
2011-08-01T13:07:33+00:00 01.08.2011 15:07
Man sieht sie nicht oft als Frau...
Der Schattenwurf ist ziemlich gelungen.

("Wenn ein Weiser in Wut gerät, verliert er seine Weisheit.")

Gez. Oogie-Boogie