Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Salix16   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2007 10:33
Ich habe vor zwei wochen oder so meine Japanische Brieffreundin Chhiro aus Matsuyama persönlich kennengelernt. Wir waren zusammen in der Stadt und landeten irgendwann in einem Mangaladen und dann ging es dann die ganze Zeit so hin und her:
"wie findest du Sano?" "Sano ist so süß" " ABER UMEDA SENSEI IST DER BESTE!!!" Beide:" Aber er ist leider SCHWUL"
Das hat mich zu dem Bild inspiriert unsere Traummänner zu malen.
Das ist meine zweite richtige copic colo. Ich glaub solangsam komm ich dahinter sie richtig zu benutzen. Klein schlau salix hatte mal die tolle Idee für die Haut colo mal die Stifte mit den weichen spitzen zu nehmen, gibs für die ein besonderen namen, für die kleineren Copics?
Da wirds net so streifig wie mit den größeren^^
Aber ich bin eigentlich ganz zufrieden, auch mit den Proportionen und so, nja die colo also ich habs versucht so gut wie möglich zu machen, bei den Haaren verzweifle ich immer *seufz*
aber bin trotzdem ein bissle stolz^^° *ganz kleinlaut*
jaaa der Hintergrund is nett so doll ich weiß, sorry u_u
Ich hatte nur noch 10 min. bis ich Chihiro traf und so hab ich dann schnell mit Oregamipapier getrickst^.~
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Collage

Gewidmet:
meiner kleinen süßen Chihiro und allen die auf Bishonen Jagd sind^^

Ich liebe:
ORIGAMIPAPIER

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Harui-
2007-04-08T16:52:34+00:00 08.04.2007 18:52
Du wirst imemr besser! Respekt!
Vorallem mag ich die blonden haare *-* *drück*
Von: abgemeldet
2007-03-25T18:17:26+00:00 25.03.2007 20:17
Sexy Kerlz *-* Und aiuch sonst nict schlecht! Du solltest mehr in dir Richtung machen, deine Copiccolo is doch schon sauschöN! Escht schön geworden!!
Von: abgemeldet
2007-03-25T13:39:21+00:00 25.03.2007 15:39
Yeah,ist wirklich schön geworden^^
Besonders die Haare von dem Blonden..
Bah und ich LIEBE die Sch***lippen mit dem Piercing *_*