Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Salix16   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2011 16:29
mal wieder ne auftragsarbeit
bin ganz stolz das ich die form des eclairs so schön hinbekommen habe und auf die farbe des eclairs, sieht so schön gebacken aus
ist ein anhänger für ketten...ich geb zu die öse hätt ich auch schöner machen können xD
freue mich über kommentare :3
Themen:
Sweets Deco

material:
fimo, kreide, fake sahne

größe:
bissle kleiner als mein kleiner finger

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Salix16
2011-05-02T21:38:11+00:00 02.05.2011 23:38
da bin ich sofort dabei :D
Von:  Cupcake-Princess
2011-05-01T18:15:57+00:00 01.05.2011 20:15
Komm mir nicht mit Paris sonst nehm ich den nächsten Zug und bin weg ! x3 PAAAAAAAAAARIS !!! <3 Ach ich liebe diese wundervolle Hauptstadt Frankreichs ! <3 <3 <3 Dauert ja nicht mehr lang und ich fahr wieder für ein paar Tage hin in die tollen Patisserien und Lolitashops ! <3 Komm lass uns zusammen in einer französischen Patisserie die zeit genießen ! :3
Von:  Salix16
2011-05-01T12:58:58+00:00 01.05.2011 14:58
uff keine ahnung wie dick der draht war, war halt ein gekaufter stift den ich größer gebogen habe,weil die kette dicker war als gedacht.
aber meine zange war dafür auch einfach ein bisschen zu dick, wie gesagt ich hatte einfach keine lust mehr XD
der eclair ist vorne offen weil er "frisch gebacken und gerade aufgeschnitten" aussehen soll :)
da muss ich aber stark wiedersprechen das eclairs nicht so schmecken, in deutschland vll. aber in frankreich und vorallem paris uuuuuaaaah geschmacksorgasmus x3
Von:  Cupcake-Princess
2011-04-30T20:17:04+00:00 30.04.2011 22:17
Jipp den "It's really baked"-Effekt haste gut hingegriegt !
Ich find die Glasur echt gut geworden vor allem das Verschwungene ! <3
Wieso sind meine gekauften Eclairs immer geschlossen und deine offen?
Ich hab nochrecherchiert und du hast Recht und ich hab ... leier Unrecht ! >________<
Ich leb echt in einem Kuhkaff wir haben noch nicht mal anständige Eclairs !!! o.O
Sorry aber die Öse sieht wirklich ein wenig ... *räusper* *räusper* ... aus !?
Vielleicht kanns an der Dicke liegen ich benutz immer 0,4 mm und ne Rundzange !
Also bei mir klappts echt gut so wie dick ist denn dein Draht ???

@polkadot: Ich kann dir versichern es sieht weit aus besser aus als es schmeckt und ist auch garantiert keine all zu große Kalorienbombe ! x3
Von:  oORavenOo
2011-04-26T16:00:09+00:00 26.04.2011 18:00
Oha sieht wirklich real und lecker aus..
Das rechte lächelt einen so an, als würde man gleich reinbeißen wollen > <'
Von:  polkadot
2011-04-26T15:43:08+00:00 26.04.2011 17:43
ooh ja diese bösen kalorienbomben!! sieht wirklich lecker real aus!!
xD