Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Salix16   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2010 18:50
Das ist so meine erste richtige Auftragsarbeit.
Die Kette habe ich auch selber gestaltet, wie man auf dem Bild unten sehen kann ist das nicht immer schön geworden, meine Zange war leider etwas zu breit vorne um Ösen zu machen -.- ich glaub man siehts auf dem Bild nicht so gut die kleinen Perlen sind einmal rosa und dann opal.
Für den Stiel vom Lutscher hab ich einfach ein richtigen Chupa Chups Lolli genommen und ihn paar min in heißes Wasser gelegt damit er sich auflöst. Ich persönlich finde das es realistischer und schöner aussieht wenn man den richtigen Stiel nimmt und nicht ein Schaschlikspieß oder so.
Nachdem ich den "Lutscher-Kopf" im Ofen gebacken hatte habe ich gesehen, dass ich vergessen hatte das Stäbchen rein zu stecken, ich wär fast ausgerastet >.< aber ich konnte zum Glück ein Loch rein bohren^^
Dann musste ich nur noch am Schluss das Plastik drum wickeln (auch ne Geduldsprobe) die Schleife binden und alles zusammen stecken und fertig!
ich hoffe es gefällt euch ^.^ und freue mich über Komentare :)
Themen:
Sweets Deco

Die länge der Kette:
also wenn man sie an hat so ca. 40 cm, baumelt also unter der brust ;)

kostete:
mich viel an nerven

Dauer:
bestimmt an die 10 stunden

Berieselung:
Bundesliga xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Salix16
2010-09-21T16:35:49+00:00 21.09.2010 18:35
vielen dank für die netten kommis x3

@reptile
darfst du ruhig kopieren ;) ich fühle mich geehrt wenn jemand meine arbeit inspiriert^^
Von:  Izumi_Yakumo
2010-09-21T10:47:10+00:00 21.09.2010 12:47
wow, süß^^ schöne farbe!
Von:  reptile
2010-09-20T22:55:42+00:00 21.09.2010 00:55
total hübsch...ich glaub ich werde mir sonen lolli auch mal machen (natürlich ned von dir abkopieren ;) ) ...auch die kette ist sehr hübsch geworden...schaut extrem aufwendig aus (bis man sowas mal fertig gebogen hat..poar...ich kenne das auch...das dauert ewig...deshalb respekt für diese arbeit :D)...
gefällt mir :)
Von:  Salix16
2010-09-20T18:16:39+00:00 20.09.2010 20:16
Der Lolli hatte so ein ekligen apfel geschmack xD außerdem so gedankenverloren wie ich bin hätte ich sicher auf den stiel gebissen oder so, und angeknabbert siehts nich so doll aus x3

der Lolli ist aus Fimo gemacht. Einfach ne hellgelbe und rosane kugel rollen, dann halbieren,währenddessen aus der restlichen knete einen streifen schneiden, um die eine gelbe hälfte wickeln, die rosane drauf,Fertig! ^.~
Von:  -Rina-
2010-09-20T17:37:29+00:00 20.09.2010 19:37
der schöne Lolli xDDD hättest du doch auch essen können ^.^
wow aber ich muss echt sagen deiner sieht täuschend echt aus.
Da bekommt man ja richig Hunger auf Süßigkeiten ^.~
aus was ist er eigentlich gemacht?

wer mag kann für mich klicken ^^