Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Smarakt   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2014 15:05
Mir ist jetzt kein anderer Titel eingefallen xD
Hab schon seit Ewigkeiten hier nichts mehr hochgeladen, bin mit studium beschäftigt, wer aber krickeleien und uni zeugs sehen will kann gerne auf facebook schaun^^
facebook.de/smarakt

hihihihahaha

ich hab echt ewig an dem bild gesessen, es ist fast A3 groß und das papier ist UNGEEIGNET für copics xD
ich glaub ich hab es letztes jahr im sommer/herbst angefangen und bin erst vor paar wochen fertig geworden , hab ne zeit lang echt nichts getan dran xD
Verwendete Referenz:
naja ich hab mir halt die Gesichter und Kleidung im Manga angeschaut xD

Themen:
One Piece, Piraten

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Nami, Lorenor Zorro, Sanji, Monkey D. Ruffy, Nico Robin, Chopper, Franky, Brook, Lysopp

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kleines-sama
2014-02-27T11:39:41+00:00 27.02.2014 12:39
Wow, ein super schönes und sehr detailreiches Bild! :)
Ich habe immer riesigen Respekt vor solchen großen und komplexen FanArts, die fast schon wie ein MoviePoster aussehen, weil da ja wirklich viel Arbeit hinter stecken muss. Aber ich muss sagen: Die Arbeit hat sich echt gelohnt! Das Fanart sieht super toll aus! :D
Von den Personen gefallen mir Zoro, Sanji und Luffy (mir gefällt sein Gesicht richtig gut!) am besten. Die hast du nämlich auch in einer sehr angenehmen Größe, sag ich mal, gezeichnet. Aber die anderen sehe auch toll aus! :)
Mach weiter so, du kannst wirklich toll zeichnen und hast viel talent! ;)

bye
sb
Von:  RENEWAL-ART
2014-02-17T15:55:49+00:00 17.02.2014 16:55
Wirklich sehr komplex dein Pic! Mir gefallen vor allem Brook und Sanji sehr gut! Aber das ganze Bild ist echt unglaublich detailverliebt!

G.F.
Von:  Soulbeere
2014-02-12T16:05:46+00:00 12.02.2014 17:05
das sieht wahnsinnig toll aus! und ich finde es klasse wie du, obwohl das papier anscheinend nicht copic tauglich war, so ein tolles werk geschaffen hast *A* mir gefallen besonders die Schattierungen der haut und der hintergrund hat mich auch in den bann gezogen. solche wölkchenmuster sehen immer wieder toll aus! sehr gut gefällt mir auch brook, der ist super getroffen~