Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Favole   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2011 13:10
Hi Leutz...
hier hab ich mal Outlines für ein neues Bildchen von mir...
Ich wollte einfach die Langweile, die in einer Woche in
der Ausbildung begonnen hatte, mit gekritzel beheben...
Das Blatt war wirklich fürs Krakeln gedacht... Also viel gezeichnet, zufest mal gedrückt und VIEEEELLLL radiert xDDD~
Anfangs sollten Naru und Sasu nackt sein <_<°
Wäre, wenn ich erwischt worden wäre, nicht besonders klug..
deswegen hat Naruto Klamotten bekommen und sexy Sasuke macht sich nackig, die Maus (schlange eher o.O)....
Nja...
Wenn ich Zeit habe (jetzt hat wieder stress angefangen) werde ich es auch in Farbe machen... ^^; (hoffe)

Dat wars dann auch von mir XD~
*winku*

Bis denne,
Leutz <3

P.S. Ich habe kein Lineal benutzt... xD Alles aus der Hand.. War zu faul.. sollte ja wirklich nix großes werden >.<°
Themen:
Naruto

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha

Zeit:
Hmm... denke mal 1 Tag für die Idee... Anfangs stand ja nur Sasuke fest. Naruto kam später und Hintergrund hatte ich einfach keine Idee... Konoha hatte ich im Kopf.. Aber wirklich O___O Dat Dörfchen ist wirklich schwer zu zeichnen. Kishimoto sollte net soviele Details machen xD~ Wir armen Fanart zeichner lol... Alles zusammen also.... 3 Tage ^^;

Musik:
Die Band >pay money to my pain< Einfach nur geil! *_*

Info:
Din A4, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LisanjaSurana
2011-02-18T16:22:41+00:00 18.02.2011 17:22
Mir gefallen die verschiedenen Farben der Outlinings...und Narutos spitzbübisches Grinsen xD
Das Pairing mag ich allerdings nicht so.

LG Sayuri
Von:  Cypher
2011-02-18T15:15:55+00:00 18.02.2011 16:15
Wow, das sieht total super aus! Oo Ich muss mich Kopfkino (<-*lol* cooler Name) anschließen, ich dachte auch, dass es PC Outlines wären, aber zuerst selbst als es etwas größer war. Kannst du mir sagen, wie du die Farbübergänge so hinbekommen hast? Das wäre echt super von dir. *immer noch staun*
Von:  Morrison
2011-02-18T12:58:06+00:00 18.02.2011 13:58
Ich dachte in klein zuerst das wär mit PC Outlined worden :O
Ist aber riiiichtig genial geworden muss ich sagen!
Dein Stil find ich absolut klasse und das einzige was mir "auffällt" ist da Narutos Schultern etwas spitz wirken
Hast du vor es i-wann mal zu colorn? :O
Von:  Hykaru
2011-02-18T12:39:12+00:00 18.02.2011 13:39
Schönes Bild, gefällt mir wirklich sehr gut. :D Mir gefallen Narutos Hände und Sasukes Oberkörper am besten. ^////^ Sind dir echt gelungen. Ganz zu Schweigen von dem Hintergrund. Ich finds nicht schlimm, dass du kein Lineal benutzt hast. Sieht man nur an wenigen Stellen und trotzdem ist dein Hintergrund sehr ansprechend und schön detailiert geworden. Sehr schön. <3 Mach weiter so ;D