Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Favole   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2010 19:06
_么__//Hallooo~!\\__么_

Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet. Hab einfach viel zutun! Was mich langsam auch richtig aufregt. Nun ja... Dieses Bild ist ist mir eingefallen, als ich ein süßes Chibi Orochimaru und Sasuke gesehen habe...
Dachte mir... Wie wärs, wenn ein Unfall passiert und Orochimaru jünger wird...
Sasuke kommt zurück und ist sofort hin und weg xDDD

Nja... sehr viel Zeit hatte ich dafür nicht...
*wieder lernen muss*

Hoffe doch, dass es trotzdem euch gefällt!

ICH WÜNSCHE EUCH AUF JEDEN FALL FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR ^O^v

LG
Themen:
Naruto, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Orochimaru, Sasuke Uchiha

Zeit:
4Std

Gewidmet:
Allen.... die etwas witziges mal sehen wollen xD

P.S. :
Danke für die Leute, die so nett sind und mir ne 6 schenken, aber nicht zur ihrer Meinung stehen können. =D Wie mutig manche Menschen sind ^-^v Also... Vielen LIEBEN DANK! XD

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hamsteru
2010-12-16T13:03:30+00:00 16.12.2010 14:03
Es gibt was neues von Favole! *______* *freut sich jetzt quiiietschig* xDDDD
Irgendwie is das Pair zwar sowas von gar nichts für mich, aber irgendwie sieht Orochimaru unglaublich niedlich aus~ .. xDDDDDD
Generell, ich mag die Schlange mittlerweile ja auch ôo .. Aber ich mag das Pair trotzdem nich so~ ... egal~ xDDDDD
Die Chibis sind dir unten links unglaublich toll gelungen, ich könnt sie den ganzen Tag anstarren! xDDD
und Sasuke - woah, ich bin so an deinen Doji-Sasuke gewöhnt, das mir das Sharingan voll fremd vorkommt.. aber irgendwie ist es trotzdem.. hui~ *_*
Orochimarus Uke-Blick is epic *rofl* .. ich glaub das is es, was mich so stört.. orochimaru und uke? xDDDD
Wie auch immer <3 Colo und Outlines sind bei dir immer so sauber und so toll, dass ich nichts anderes tun kann als dir nen favo und ne 1 dafür zu geben, ne? xDDD
uuund - ... alda, ich liebe deinen stil! xDDDD

total liebe grüße - ebenfalls einen superguten Rutsch, gute Vorsätze vornehmen, ne? xDDD und frohe weihnachten~ ..
Hamsteru
Von:  schocki15
2010-12-13T18:59:10+00:00 13.12.2010 19:59
haha, echt sweet.
geile colo.
hätt nicht gedacht, dass ich Oro mal süß find, aber is so.
Von:  Kujira
2010-12-12T21:39:22+00:00 12.12.2010 22:39
moi!
Die Colo ist wundervoll! Du bist die Meisterin der Buntstifte *-*
Buntstift-Sensei *verbeug*
Ich find Sasus Blick echt süß, wie knuffig er Oro findet ^^ (auch wenn er eigentlich nur Naru so ansehen sollte) Die Reaktion vom Chibi-Oro ist auch sehr geil XD
Ich finds echt super und Sasu hat endlich das richtige Haarshampoo gefunden, dass ihm etwas Volumen aus seinen Haaren nimmt ^^

chu Kujira
Von:  ChisatoAkimichi
2010-12-12T18:52:45+00:00 12.12.2010 19:52
Awwwww wie sweet XD
Ich finde Orochimaru so niedlich.

Lg ChisatoAkimichi
Von:  Shaytan
2010-12-12T18:19:37+00:00 12.12.2010 19:19
KNUFFIG!!!!!
So sweet!
Von:  kisumi-san
2010-12-12T18:13:53+00:00 12.12.2010 19:13
herlich das bild.
der arme oro jetzt ist der der uke.
aber schöne color und auch as bild ist klasse^^
Von:  YaYa-Chan
2010-12-12T18:10:25+00:00 12.12.2010 19:10
awww x//D gott sieht das süß aus...da fang ich ja an SasuxOro zu mögen x///D gott muss dich unbedingt abbonieren x//D *total geflasht bin vom bild* so süß ´///w///`