Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schuschuneko   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2012 20:32
Nun, ich kanns erklären! ó.ò

Es war Samstag, es war warm und dann dann....dann hat mich ein Gundammeister mit dem Weihnachtsmann verwechselt.
Ich wollte ja zuhören, aber meine Gedanken schweiften ab und.....

Nein natürlich nicht!
Ich habe zugehört und letztendlich entschieden ihr eine vollkommen Neue Innenausstattung zu schenken, nich wahr, Tilia?
Das Bild ist deins, nur so nebenbei!^^

Mir gefällt es ziemlich gut, da ich zum ersten Mal eine Sitzende Person so gut hinbekommen habe. Und auch die Proportionen der SD-Figut stimmen gut überein.

Natürlich haben sich hier und da ein paar Fehler eingeschlichen, aber ich bin der Meinung sie fallen nicht allzusehr ins Geweicht!^^

Alles in allem; ein sehr gelungendes Bild!^^
Verwendete Referenz:
Den Samstag der LBM

Themen:
Gundam, Final Fantasy

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Reno (FF VII-Reihe), Tieria Erde (Gundam 00)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JackFrost_1
2015-07-31T20:26:48+00:00 31.07.2015 22:26
Dein Tieria ist ja so niedlich. Das ich ihn am liebsten einfach in die Arme nehmen und durch knuddeln würde.
Antwort von:  Schuschuneko
01.08.2015 09:46
Das is lieb :D Danke schön ^^
Von:  Samurai_Patty
2012-03-20T20:13:17+00:00 20.03.2012 21:13
Holy Hell!!! I love it ^^
*lol* That picture just made my day! Wirklich eine klasse Idee.
Aber ich glaube, wenn der Weihnachtsmann all diese Wünsche erfüllen muss braucht der Gute einen besser bezahlten Nebenjob XD.
Und die Verwechslung muss man Tieria wohl nachsehen... der Arme kennt sich eben nicht so aus mit menschlichen Bräuchen und Traditionen *g*.
Von:  Trowa_Barton
2012-03-20T19:44:11+00:00 20.03.2012 20:44
sehr genial *lach*
und was bekomme ich zu wiehnachten? ich will auch ne neue innenausstatung in meinen gundam mit minibar!!!