Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LizArtCrafts   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2011 23:43
Oh my whatever >_<
Also hier ist ein Arkani (für Mitsuki_Kibouno). Es soll eigentlich springen.. wenn es auf dem Boden liegt, sieht es etwas so aus, als ob es kriecht XD
das hat mich ne ganze menge Nerven/Zeit gekostet und ich muss sagen ich bin nicht zufrieden.
Ich hab das Teil vor 3 Wochen oder so angefangen und dann immer mit mir rumgeschleppt.. ständig sind irgendwelche Spitzen abgebrochen und die Knete ist immer mehr verfusselt >_<' allein den grundkörper hab ich bestimmt 20 mal neu gemacht >_<' die schnauze hab ich sogar einmal nach dem backen nochmal abgebrochen/-gekratzt, weil sie zu groß war und ich finde sie immernoch recht groß >_<'
meine mama hat dann gestern noch ständig rumgemault wegen dem schwanz xD (ich zeig ihr nie wieder was XD hab den schwanz auch noch 20 mal neu machen müssen XD)

buuuuuh ich glaube ich habe den jetzt einfach zu lange gesehen und werd deswegen total mäkelig.

darum hab ich nu gesagt ich machs jetzt fertig und dann ist gut >_<' SO!
da isses! :D

ich hab wieder mal viel gelernt, blabla XD
Themen:
Pokémon, Modelle

Charaktere:
Arkani (059)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Figur (tierisch)

Zeit:
3 Wochen immer mal wieder abends 2-3 Stunden

Größe:
...... kommt später? xD *zu faul um ein maßband zu holen*

Next:
...... weiß ich grade echt nicht XD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hogosuru
2011-12-15T23:17:04+00:00 16.12.2011 00:17
Aaaaawwww ich hätt iwie auch gern sowas >/////< Total toll *o*
Von:  Mitsuki_Kibouno
2011-12-06T23:02:19+00:00 07.12.2011 00:02
Endlich, endlich, endlich!! Ich freue mich so!! Es ist genial! Ich liiiebe, liebe, liebe es ^ö^
Und es ist sooo toll, dass du es mir gleich reserviert hast!
Ich bin begeistert! Was für eine kritische Mutter du hast ^^°
Ich find es sehr gelungen ö.ö Hätte es selber nicht besser machen können!
Von:  CrazyAngel
2011-12-05T19:08:51+00:00 05.12.2011 20:08
mir gefällt es und ich finde du hast trotz der kleinen makels liebe fürs detail nicht vergessen also hut ab ^^
Von: abgemeldet
2011-12-05T10:04:55+00:00 05.12.2011 11:04
Waow das sieht ja cool aus, dafür hätte ich keine Gedult^^