Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

moonylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2006 19:49
So hier ist noch eine meiner "Eigenkreationen". Viel Spaß damit. Und bitte schreibt mir KOMMIS. Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Filzstifte

vorerst beendet am:
15.01.06

Dauer:
1h 30min

Musik:
VIVA Plus

Originalgröße:
A4

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-01-22T16:39:47+00:00 22.01.2006 17:39
süß^^ nur vielleicht noch etwas "Licht" in die Augen und wo sind die Augen der Elfe? Sind die zu? sieht man nicht richtig. schaut wie nur augenbrauen aus
Von:  Zadzenea
2006-01-19T22:19:37+00:00 19.01.2006 23:19
Sieht doch schon richtig gut aus!

Die idee zum Bild fidne ich wirklich sehr knuffig ... kommt wirklich gut rüber!

Die kleine Elfe gefällt mir richtig gut ... Ihr Kleid ist wirklich schön geworden!

Bei der länge der Arme etwas aufpassen:
Die Länge der Oebrarme wirkt wirklich gut ... am Ansatzpunkt knapp hinter den Schultern wirken sie veilleicht ewtas dünn ^.°
die Unetrarme allerdings sind zu lang ... sie gehen ja unetr dem Stoff lang, der Stoff bleibt dadurhc in seiner Waagerechten Position ... wenn die Arme enden müsste er nach unten wegknciken, das fehlt ... die Länger der Oberarme noch mal abtragen, udn ab dann die Ärmelstoff nahc unten fallen lassen, dann passt's ^.°

Der Rock wirkt klasse!

bei dem gesicht:
Das Auge ahst du wirklich gut von der Seite eingefangen, die iris ahst du schön gestaucht!

Die Stirn wirkt vielleicht etwas hoch, vorallem im vergleich mit dem Kinn fällt das isn Auge ^.° ... rücke das gesicht vielleicht etwas runetr, dass das Kinn Schmaler, aber eben auch die Stirn etwas höher wird, dann passt's ^.°

Die Lippen ahst du in der Silhouette wirklich schön betont ... vielleicht noch nen leichten strich rein ziehen, nciht nur die Wölbungen für die Lippen andeuten, der udngeht doch richtig ins Gesicht rein^.°

Den Hals vielleicht leicht schief nach rechst lehnen ... nciht ganz so gerade nach oben gehen,d as wirkt etwas steif ^.°
Auch wird dadurhc der Winkel zwischen hals und Kiefer etwas größer ^.°

Bei dem Ohr vielleicht das ohrläppchen leicht betonen, bzw. zumindestens eine deutliche Teilung zwischen Ohr und Kiefer schaffen, nciht den Kiefer so fließend in das Ohr über gehen lassen ^.°

Alles in allem aber wirklich ein gutes Bild ... die Outlines hast du sehr schön schlank und sauber nachgezogen.
Weiter so! Du hast auf jeden Fall Potential! *knuddel*
Von:  KleinAya
2006-01-18T19:08:01+00:00 18.01.2006 20:08
hey, die idee is schonmal echt gut^^
sag, gibts zu dem bild auch noch ne farbige version? würd bestimmt nich schlecht aussehn.
die outlines vom ohr sind bissl dicker als der rest und ich find, dass das irgendwie merkwürdig aussieht.
das auge von der "großen" gefällt mir echt gut und die kleine fee find ichecht süß^^
weiter so!
lg parano ^,o