Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MouseMakingSushi   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2013 17:55
Tadaaa...

ein kleiner Kain :3
als öhm... nächträgliches Geburtstagsgeschenk für Ba-chan ^^
Ick hoff, dir sagt dein Baby so zu ^^. So ein Modellierungsprofi bin ich jetzt nicht - aber... der gute Wille zählt ja bekanntlich x3

Als Entschädigung, dass du dein dickes Plüschi noch immer net von mir bekommen hast ^^"

Leider konnte ich es nicht anders machen, da Nachtschwingen normalerweise nur eine Farbe neben schwarz haben können - allerdings ist es bei dem Figürchen zweifarbig geworden, da es im dunkeln leuchten kann ;3

Wer lookie-lookie machen mag kann das hier tun ^^
Sheet 1
Sheet 2

Wie gesagt - dat geknete ist von mir,
die Nachstschwingen und Kain gehört zu Ba-chan ^^
Themen:
Drachen, Modelle

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Westliche Drachen, Figur (tierisch)

Referenz:
na sichi ôO div. Vorlagen, guggt mal auf den Steggi von Ba-chan zum Beispiel ^^v

Dauer:
eigentlich 3 Tage (+ 7 weitere Tage weil gewisse Personen nicht die Pfoten von meinen Sachen lassen können :P)

Größe:
15 cm hoch und 25 cm breit (von Flügelspitze zu Flügelspitze)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DrachenStaub
2013-10-23T20:11:04+00:00 23.10.2013 22:11
Der sieht echt geil aus =O
Vorallem wie das Blau leuchtet echt cool =D
Von:  Ba-chan
2013-10-23T08:35:04+00:00 23.10.2013 10:35
Mein Babyyyyyyy QWQ
Ick hab dir schon sooft gesagt wie geilo ick det finde x33 Und danke danke danke dir für deine Mühe ;A; Er schaut so super aus x33