Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

cien   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2011 23:25
Bitte den Gegenständen keine große Beachtung schenken,d enn ich bin miserabel darin soetwas zu zeichnen. Das Bild war eine Laune von mir, da ich von einer FF, die ich und meine Freundin schreiben, inspiriert worden bin und die Szene unbedingt zu Papier bringen musste.
LG
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Puma D. Ace / Portgas D. Ace, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: RuffysKreationen
2011-10-06T14:08:03+00:00 06.10.2011 16:08
Ich finde, die gegenstände sehen nicht so schlecht aus. frag mich, was du hast O.o