Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-ChiRo-   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2011 20:37
Definitiv mein neustes Fanart im Moment. Gestern gezeichnet, gestern abend abfotographiert und heute dann via Photoscape etwas überarbeitet.
Hoffe, es gefällt.
Allgemein bin ich mit dem Fanart größtenteils zufrieden. Beide Charaktere stammen aus einem RPG, das ich seit einigen Jahren mit einer engen Freundin führe, die Uniformen sind lediglich ein Tick von mir. Was mich an dem Bild am meisten stört ist auf jeden Fall die Hand von Robin (links). Ich hab sie etwas unter den Haaren versteckt aber das macht es nicht besser, da der Finger jetzt zu dünn ist .___." Naja. Üben, üben, üben. Damians(rechts) Lächeln ist nicht, wie ich es wollte, aber das hätte ich auch nicht besser hinbekommen, denn sein Lächeln lässt sich nicht auf Papier bringen! xD
Der Grund, warum die Dame kein Hemd trägt? Ich steh drauf. Basta.
Gehört einfach zu ihrem Stil. Und lässt sich vorallem leichter zeichnen.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen, bin noch am Üben. Coloriert wird dieses Fanart wohl nicht, da ich da ziemlich schlecht drin bin. Bleibt also bei Outlines. Allerdings werde ich wohl einige FA's für Wettbewerbe zur Verfügung stellen und wenn jemand Lust hat es zu colorn, einfach Bescheid geben.
Wer will, auch auf Karotaler-Bezahlung.

Kisses
-ChiRo-

PS:
Ich hoffe vorallem, dass es dir gefällt, Anni! :D
An Damian wird noch gearbeitet, bin noch nicht mit seinen Haaren zufrieden.
Themen:
Eigene Serie, Rollenspiele

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yatonii-
2011-05-24T20:00:23+00:00 24.05.2011 22:00
love it!!!
das weißt du ja bereits xDD
und das mit robins hand hast du ja auch schon erwähnt..
toll, was kann ich jetzt noch sagen??
ahja! immerhin traust du dich, dami zu malen auch wenn er niemals wirklich getroffen werden kann xD
I'm proud of you!
übrigens.. über so ne uniformenszene sollte wir mal nachdenken xD
Von:  -REVENGE-
2011-05-20T20:04:28+00:00 20.05.2011 22:04
yeaaaah ich maaags
:3
toughes girl ;D