Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-ChiRo-   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2010 13:13
@Freischalter: Seid nachsichtig mit mir, das Bild wurde ursprünglich auf kariertem Papier gemalt xD Hat ne Weile gedauert, das auszubessern (Bin Anfänger)

Dieses Bild ist in meinen Sommerferien endstanden, als wir an die Ostsee gefahren sind. Hab es in einer kalten Oktobernacht am Tegernsee(Oberbayern, sehr schön) fertiggestellt...Ich hoffe, es gefällt euch :D
Sind meine eigenen Charas, wer will, kann gerne colorn. Würde mich freun.
Ich bin nicht die allerbeste Zeichnerin, bla. Aber natürlich freue ich mich auch über konstruktive Kritik. Will gerne besser werden.

Küsschen
-Chiro-



->
Mein Vater guckt sich das Bild so an:
V: Findest du es nicht leicht fies, dass er einen Mantel und einen Schal hat?
Ich: Warum?
V: Das Mädchen friert doch sicher in ihrem Pulli. Guck, freie Schultern.
Ich: Oh.
V: Ist dir das beim zeichnen nicht aufgefallen? xD
Ich: naja. Egal!

Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yatonii-
2010-10-23T21:46:12+00:00 23.10.2010 23:46
das war kariert?? O.o
wäre mir auch jetzt ehrlich nicht aufgefallen xD
R.E.S.P.E.C.T *sing*
ihr blick ist richtig süß
über das pairing reden wir aber nochma! xD
Von:  HoneyLeiin
2010-10-23T12:39:49+00:00 23.10.2010 14:39
Uii~ Wie schön~! <3
Sieht verdammt gut aus.
Und vorallem dafür, dass es mal auf kariertem Papier gemalt wurde, hast du das echt toll gemacht :]
(Das mit dem Papier hätt ich nie gemerkt XD")
Das gibt einem irgendwie ein richitges Winter-feeling. :3
Ich weiß nicht was ich noch sagen soll.. Ich finds aufjedenfall echt hübsch <3