Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

plastikloeffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2011 04:36
Joa, Teil 2 der Commission halt oO

Themen sind...
...oben "Schulmüdigkeit"
...unten "Essstörung"
Verwendete Referenz:
Verschiedene Bilder von Google weil mir zu den Themen nicht direkt was eingefallen ist, also mehr Inspiration

Themen:
Comics und Cartoons (Sonstige)

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Zufriedenheit:
65% (regt mich irgendwie auf das ganze)

Musik:
Slackwax - Stroke

Zeit:
ca. 30 Minuten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -MissVerstaendnis
2011-04-07T13:59:55+00:00 07.04.2011 15:59
ich mag aufbau des bildes aber auch die rot schwarz farbwahl. das hat irgendwas heftiges o_o.
ich find die themen interessant, aber sehr "objektiv" dargestellt, find ich Dx. trotzdem gefällts mir, das stört mich nicht weiter.
die meisten afssen solche themen verschieden auf, hat also auch wa,s dass du es "abstrakt" hällts.
Von:  Kavanea
2011-04-06T08:17:18+00:00 06.04.2011 10:17
Also die Thematik hast du super getroffen!